Suche Skin mit Kanalliste in 3 Spalten und funkt. Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Skin mit Kanalliste in 3 Spalten und funkt. Wetter

      Hallo zusammen,
      Ich bin momentan auch schon sehr lange mit KravenFHD unterwegs und soweit auch zufrieden. Da ich gerade gelesen habe, dass das Team nicht mehr weiterentwickelt und die Wetteranzeige bei mir auch nicht richtig läuft (kein Accuweather-Account) bin ich am überlegen ob ich wechseln soll.
      Was mich abhält: ich hab bis jetzt noch keine Alternative gefunden (nur halbherzig gesucht), die mir eine Kanalliste in 3 Spalten anbietet.
      Ich finde diese 3-Spaltenansicht einfach genial.
      Welcher Skin kann das noch? Und Wetter sollte unkompliziert laufen...

      Meine Box: Vu+ Solo SE V2 mit Ci+Modul und V14

      Danke im Voraus und Gruß,

      Netzer
    • Danke! Ich hab das Wetter auf Kraven jetzt zum laufen gebracht und lasse kraven erstmal laufen. Aber mit iFlat hätte ich eine Ausweichmöglichkeit. Kraven hatte in der Vergangenheit auch mal für Probleme gesorgt, ist aber schon etwas her.

      Grüße!