Skin installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin installation

      Hallo
      Mal eine Frage wie weit ist das OK wenn man einen Skin zur Installation als IPK bekommt, der nicht hier von VTI kommt sondern von einem anderem Image. Funktioniert das oder lieber nicht machen.?
      Zweitens, muss ein Skin immer so installiert werden oder kann man auch die Ordnerstrucktur eines Skins von einer installierten VU auf eine andere einfoch so reinkopieren und dann läuft auch dort der Skinn, oder geht das nicht ?
      danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @Radar
      Nein das ist mir auch klar, weil ich dachte nur das enigmal 2 doch das Grundgerüst ist, und IPK Datei doch eigentlich auf den meisten Linux Boxen existieren udnd aher ging ich davon aus das es dann kompatiebel ist. Aber ich denke da bestimmt in die falsche Richtung ? Ist das ganze doch so sehr Imagabhängig ?
      danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Das musst du testen. Wenn ein Skin sich auf die Grundfunktionen beschränkt, kann er u.U. mit verschiedenen Images laufen. Normalerweise ist das aber nicht der Fall.

      Aber vielleicht solltest du auch mal anfangen, die Box für ihren eigentlichen Zweck zu verwenden, statt wochenlang nur an der Oberfläche herumzubasteln. ;_)
    • Lach eigentlich schon aber man sieht dann bei freunden mal was anderes und möchte das dann schon gerne austesten weil es gibt immer wieder was um noch einen drauf zu setzen um das ganze ein wenig zu topen darum kann es auch eine längere baustelle sein grins
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()