Anzeigebilder für die Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeigebilder für die Plugins

      Hallo kann man irgendwie vlt irgendwie diese Bilder herbekommen, für installierte Plugins, das sieht dann in er liste doch besser aus wenn dort auch alles vollständig ist.
      Bei vielen ist da nur das Standardbild drinn. Oder gibt es irgendwo eine Sammlung solcher Bilder das man die dazu fügen kann.
      danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Anzeigebilder für die Plugins

      Die Frage ist ob man die auch selbst erstellen könnte. Ich glaube dahin zielte die Frage ab.

      Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Ja die picons in den Erweiterungen sind gemeint und habe nach gesehen die fehlen tatsächlich teilweise. In anderen Erweiterungen sind sie ja vorhanend en kleinen PNG Bildchen.
      Man kann die schon nächträglich einfügen nur leider gibt es keine und vom selber erstellen habe leider keine Ahnung von.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Anzeigebilder für die Plugins

      Aber die großen Icons von kleinerTeufel verkleinern könnte ich machen. Muss mir nur jemand sagen woher ich sie bekomme und wie "groß"die kleinen Icons sein sollen.

      Shawn26

      Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Diese picon herstellen ist für mich nicht das Problem, sondern wohin.
      Grösse 100x40 pixel als png Datei.
      Hab mal in usr>lib>enigma2-python>plugins>systemplugin oder extensions probiert funzt nicht so wie es soll
    • die kommen in /usr/lib/enigma2/phyton/plugins/extensions
      und dort dann jeweil in den richtigen ordner des richtigen plugins
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Die müssen dann noch in den PluginDescriptor jeweils in der Datei plugin.py eingetragen werden. Dann werden sie auch angezeigt. Ob es eine Möglichkeit gibt, das ohne diesen Eintrag zu machen, weiss ich auch nicht.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Das kann so sein-weil bestehende Bilder kann ich ohneweiteres ändern-Datei plugin.py gibt es zweimal,
      wie erstellen weis ich nicht
    • Die Datei kann nur einmal existieren, die andere ist dann eine .pyo
      Also nicht verwechseln "plugin.py" mit "plugin.pyo" die sehen sich nur ähnlich.

      mfg

      PS: ich glaube aber das man wenn ein rictiges Format da ist und so ein Pic zur Verfügung hatt es einfach einfügen kann, und dann geht es vlt, beschwören kann ich es aber nicht. Das würde ich als erstes versuchen....
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()