Box schaltet sich bei importierten Kanälen ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box schaltet sich bei importierten Kanälen ein

      Hallo,

      besitze 2 Boxen: Wohnzimmer- Hauptbox (VU Duo 4K) und eine Schlafzimmerbox (VU UNO 4K).

      Beide laufen mit neuesten VTI Versionen.

      Habe auf der Schlafzimmerbox die Kanäle der Wohnzimmerbox per „importiere externe Bouquets“ übertragen. Was nun passiert verstehe ich nicht und suche Rat.

      Beide Boxen befinden sich im Standby.

      Die Schlafzimmerbox wird eingeschaltet (sie beinhaltet die iptv-Kanäle der Wohnzimmerbox).

      Beim schalten der Kanäle auf der Schlafzimmerbox, wird ebenfalls die Wohnzimmerbox aus dem Standby geweckt und bleibt an.

      Gibt es irgendwo eine Möglichkeit dies einzustellenoder abzustellen?

      Habe schon verschiedenes ausprobiert. An dem Skin, AEL, HDD-Anbindung oder HDMI-CEC liegt es nicht. Habe extra ein kompl. neues Image auf die Schlafzimmerbox geflasht und nur Boquet der Wohnzimmerbox geladen.

      Kann das auch ein Fehler des Tuners sein?
    • Die Tuner sind ja bei IPTV aussen vor. Läuft über das Netzwerk. Warum IPTV von der Serverbox auf den Clienten streamtst entzieht sich meiner Kenntnis. Eher kontraproduktiv. Oder ich hab da was falsch verstanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()