Wiedergabe beginnt zu ruckeln und bricht ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sonycom007 schrieb:

      Ja, der Fehler tritt jeweils an den gleichen Stellen auf.
      Okay, das sagt aber nur aus, das der Fehler in der Aufnahme ist und nicht vom System abhängig ist.

      Ich habe jetzt nicht mehr alles im Kopf, aber cih glaube, das es eine CMR HDD ist, welche die SMR-Problematik mit einer zu vollen HDD nicht haben sollte.
      Dann würde ich die Dateien darauf sichern und diese Platte formatieren/initialisieren und dann Testen, ob sich dann auch noch wieder Fehler einfinden, wenn ja, das ist die Platte mMn, trotz positvem Test, wirklich defekt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Marti_win7 schrieb:

      sonycom007 schrieb:

      Ja, der Fehler tritt jeweils an den gleichen Stellen auf.
      ... Dann würde ich die Dateien darauf sichern und diese Platte formatieren/initialisieren und dann Testen, ob sich dann auch noch wieder Fehler einfinden, wenn ja, das ist die Platte mMn, trotz positvem Test, wirklich defekt.

      Habe genau das getan und der Fehler bleibt bestehen. Gut, dann ist sie wohl hinüber. Danke für die vielen UNterstützungen, nun muss ich nicht mehr weiter herrumdoktorn ...

      Viele Grüße,

      sony