Filme vom NAS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten morgen,
      ich suche seit geraumer Zeit hier im Forum nach der korrekten Einbindung eines NAS an meine Vu+ Uno 4K SE. Angebunden und eingetragen ist sie, im VTI Dateimanager sehe ich auch die dort abgelegten Filme, aber über PVR kann ich, wenn ich den identischen Pfad wie im Dateimanager angebe, die Dateien nicht sehen.
      Irgendein Zwischenschritt fehlt mir oder ich übersehe was. Ich bin auch sicher, das ist hier schon in epischer Breite abgehandelt worden, allein: ich finde es nicht. Vielleicht kann mich jemand mal mit der Nase auf den richtigen Thread stoßen oder mir einen Tipp geben. Danke :)

      Danke für die Mühe
      Olli
    • Da du uns ja nicht verraten hast um was für ein NAS es geht, hier mal eine Anleitung zur Einbindung eines Synology NAS ;)

      Einfache NFS-Freigabe für Synology-NAS
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ja, der Punkt geht an Dich, das hätte durchaus im ersten Beitrag Platz gefunden.
      WD MyCloudEX2Ultra

      Irritieren würde mich allerdings, wenn es für jedes NAS eine abweichende Vorgehensweise geben sollte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • Auf der VU selbst ist da die Vorgehensweise schon die selbe aber je NAS kann es da schon Unterschiede für die Freigaben geben.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt