Ausversehen etwas ausgelöst, so dass ein Sender markiert ist in rot und mit einer kleinen Uhr ... was ist das?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ausversehen etwas ausgelöst, so dass ein Sender markiert ist in rot und mit einer kleinen Uhr ... was ist das?

Hallo community,
      ich habe aus Versehen irgendeine Taste gedrückt oder eine Tastenkombi, dass nun in der Fav Liste ARD markiert ist in rot und eine kleine Uhr zu sehen ist.

OxJRN.png

Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen. ​

Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder weg kiregen soll und vor allem was ich da ausgelöst habe. Kann mir bitte jemand helfen?
      Danke im Voraus!
      Happy sundy,
      symbi
      Vu+Solo2, VTI 14
      VU+ Zero, VTI 14
      Vu+Zero 4k, VTI 15

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• Wenn die Uhr abgelaufen ist zerstört sich die Box von selbst! SORRY - mußte sein :D

Du hast einen Timer gesetzt - der Eintrag ist ja auch rot gekennzeichnet. Wahrscheinlich mit der roten Aufnehmetaste auf der Fernbedienung. Ganz unten auf der FB.
      Zum Wohl! Die Pfalz ;-)

;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

The post was edited 1 time, last by hgdo ().