Ausversehen etwas ausgelöst, so dass ein Sender markiert ist in rot und mit einer kleinen Uhr ... was ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausversehen etwas ausgelöst, so dass ein Sender markiert ist in rot und mit einer kleinen Uhr ... was ist das?

      Hallo community,
      ich habe aus Versehen irgendeine Taste gedrückt oder eine Tastenkombi, dass nun in der Fav Liste ARD markiert ist in rot und eine kleine Uhr zu sehen ist.

      OxJRN.png

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen. ​

      Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder weg kiregen soll und vor allem was ich da ausgelöst habe. Kann mir bitte jemand helfen?
      Danke im Voraus!
      Happy sundy,
      symbi
      Zgemma H9 TWIN
      Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Nicht einfach ein Timer-event eingegeben?
    • Wenn die Uhr abgelaufen ist zerstört sich die Box von selbst! SORRY - mußte sein :D

      Du hast einen Timer gesetzt - der Eintrag ist ja auch rot gekennzeichnet. Wahrscheinlich mit der roten Aufnehmetaste auf der Fernbedienung. Ganz unten auf der FB.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()