Vu Duo 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,
      wollte nur mal fragen ob für diese Vu Duo 2 noch an der Software gearbeitet wird gab schon seit Februar nichts neues mehr , update usw.
      Ist die Kiste schon zu alt ..
      mfg. schaudt74
      Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    • es gab letzte Woche ein Update der Oscamversion...
      ansonsten, was fehlt dir an der jetzigen Softwareversion des VTi?
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • So eigentlich nicht viel hatte nur in der letzten Zeit Bild- und Tonaussetzer und das Bild war eingefroren dachte vielleicht würde ein neues Update das Problem beheben
    • koennte aber auch an der Sat- bzw Kabelanlage liegen. Würde ein neues VTI Image auch nichts bringen. ;) Fehlersuche u. U. aufwendiger wie eine Ostereiersuche. Wenn wir hier helfen sollen brauchen wir mehr Informationen. Kabel oder Sat? Nur verschlüsselte, oder alle Sender gestört?

The post was edited 1 time, last by Radar ().

• Könnte sein glaube ich aber nicht an der Satschüssel hängen noch 2 weiter TV dran und die laufen Kabel sind ziemlich neu. Naja muß mal einen anderen receiver probieren dann sehe ich weiter
    • schaudt74 wrote:

hatte nur in der letzten Zeit Bild- und Tonaussetzer und das Bild war eingefroren

schaudt74 wrote:

glaube ich aber nicht
      du glaubst also lieber, dein VTi ist alst geworden und will nicht mehr und du kannst es mit einem Update auffrischen?
      Wenn es bis vor kurzen lief ohne Fehler, warum sollte es jetzt am Image liegen, was ja nicht verändert wurde, du schreibst ja selbst nichts neues seit Februar, also auch keine "Verschlimmbesserungen" die durch ein Update gekommen sein können.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • wenn wir Dir im Rahmen von Fernwartung helfen sollen, wirst das Ein oder Andere tun müssen. Wieviele und welche Tuner in der Box? Wieviele Antennenkabel?
    • Lassen wir es ich werde mir evtl einen anderen zulegen. Danke trotzdem an alle

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk