... ein freudiges HALLO aus dem Saarland

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ... ein freudiges HALLO aus dem Saarland

      Hallo liebe Community,

      nachdem nun mein Kathrein UFS 922 nach vielen Jahren der "treuen" Dienste immer mehr Anlass zu was Neuem gibt, wurde es letztendlich eine Vu+.

      Nun bin ich dann auch Besitzer einer ersten Vu+ Uno 4K SE, vlt. werden's auch noch mehr ;).
      Zuerst habe ich dann mal das Vti-Image und den Skin (Vu+ Series HD)von maggy installiert.
      Und schon einmal bis jetzt rund um glücklich - was will man mehr.

      Ich bin nicht der Linux-Guru.
      Zum Glück gibt's hier im Forum sehr viel Wissen und schlaue Jungs rund um die Vu+(s) und so hoffe ich, auf das Ein oder Andere Interessante aufmerksam zu werden.

      Von daher, ein freudiges HALLO in die Runde ....
      Viele Grüße


      @Maggy
      Besten Dank für diesen tollen Skin, deine Zeit und dein Wissen.
      :thumbsup:

      The post was edited 1 time, last by KaaSnake ().

    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt.
    • :welcome7:
      Zum Wohl! Die Pfalz ;-)

      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate 2TB) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA 1TB) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA 1TB) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0
      HD02 + V13 (Oscam) im Stinger