[Erledigt] Player wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Player wechseln

    Hallo zusammen,
    ich brauche diese Funktion nur selten aber früher konnte ich über Menue/Einstellungen den Player wechseln (Ext/GS)
    DIesen Punkt gibt es da aber nicht mehr.
    Wo kann ich den Player denn jetzt umstellen ? (ich habe auch in 'Medienwiedergabe und im EMC gesucht)
    Gruß wsxws
  • Wer/wo/was ist denn die die Movielist ?
    Ich benutze den EMC seit Anbeginn an zum gucken und im MQB habe ich lediglich den Punkt Medienwiedergabe.
    Da kommt dann auch eine Ansicht mit 2 Festern und Links steht Filelist aber dort im Menu ist die Option zum Wechseln auch nicht, da kann ich nur den Player ausblenden.
    Gruß wsxws

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

  • Auf der Taaste kommt ja der <EMc.
    Hbe den gerade deaktiviert, die box neu gesteret und und dann kommt auf der taste dann auch die movielist.
    aber wenn ich da auf menu drücke bekomme ich jede mnge punkte, aber nicht den mit dem player.
    Gruß wsxws
  • auch bis seite 3

    wie gesagt, der punkt war früher auch im hauptmenue, da hätte ich ihn am liebsten wieder.
    aber aktuell würde ich mich wohl freuen, wenn ich ihn übrhaupt wieder hätte.
    Dateien
    Gruß wsxws

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

  • Die Systemerweiterung "serviceapp" ist installiert ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • interessant, die serviceapp war nicht mehr da (hat ja früher gefunzt)
    anyway, das war das problem, vielen dank
    (jetzt gehts auch wieder im hauptmenue)
    Gruß wsxws