Duo4K kurze Aussetzer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Duo4K kurze Aussetzer

New

Ich habe leichte Aussetzer von ca einer Sekunde , das gleiche hatte ich auch an der duo2. Dachte mit der 4k ist das Geschichte aber nee ist das gleiche. Habe schon 2 HDD ausprobiert 1TB und 2TB ändert aber nichts. Es tritt meistens kurz oder nach einem Sendungswechsel auf, Ich denke es liegt am VTI PTS ist bei mir auf teilen und behalten eingestellt, das die box bzw das Image beim Teilen und speichern Probleme hat ? Hat das noch jemand oder nur ich. ?( ?(
    • New

Wie oft hast du diese Aussetzer? Egal ob verschlüßelt oder frei Sender?
      Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE
      DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

VTi 14.0.aktuell
      HD02 + V13 (Oscam) im Stinger

• New

Das muss ich nochmal genauer beobachten bei welchen Sendern aber ich glaube beide varianten, frei sender hab ich fast keine in den Favoriten nur Sky und HD+ keine sd sender in der Liste. wie gesagt eigentlich immer wenn eine Sendung aufhört und eine neue beginnt ca 30 sec vor oder nach dem wechsel.
    • New

sollte aber ein großes Thema hier sein wenn es am teilen und behalten liegen sollte, ist wohl nur bei mir . abschalten zum testen kann ich machen, ist aber nicht sinn der sache PTS abzuschalten
    • New

ich vermute mal dass da ein Signal ausgesendet wird. noch ne frage die duo4k hat meistens so 50 grad ist das normal ? die duo2 lag immer bei 30 (mit Lüfter)
    • New

Ich habe auch das VTI PTS laufen, ich habe diese Aussetzer nicht. Ich habe die nur am Beginn jeder Aufnahme, aber da es mit dem Vorlauf immer weggeschnitten wird ist mir das egal.
      Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE
      DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

VTi 14.0.aktuell
      HD02 + V13 (Oscam) im Stinger