Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung der Solo2 Festplatte, blockiert durch Sicherheitsrichtlinien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung der Solo2 Festplatte, blockiert durch Sicherheitsrichtlinien

      Hallo Leute,

      mit Windows 10pro habe ich so meine "Probleme". Nachdem ich auf das Systembuilt 2004 upgedatet hatte, konnte ich nicht mehr über Explorer auf die interne Solo2 Festplatte zugreifen. openWebif oder FTP geht.

      Folgende Meldung wird angezeigt:
      "Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von: V: mit \\VUSOLO2\harddisk
      Microsoft Windows Network: Sie können nicht auf diesen freigegeben Ordner zugreifen,
      weil der Zugriff nicht authentifizierter Gäste durch die Sicherheitsrichtlinien Ihrer Organisation blockiert werden werden.
      Diese Richtlinien helfen, Ihren PC vor unsicheren oder bösartigen Geräten im Netzwerk zu Schützen.

      Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt."

      Jahrelang hat das mit Windows funktioniert. 8)
    • Windows wird Samba 1 deaktiviert haben. Da VTI 14 auf der Box, kannst die "samba.config" auf der Box anpassen, dann klappt es wieder. Anleitung zum Einrichten oder Reparatur der SMB/CIFS Freigabe und des Computersuchdienstes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()