Vu+ zero Login und Passwort auslesen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ zero Login und Passwort auslesen ?

      Hallo
      Ich sitze gerade vor einer Vu+ zero von einem Bekannten und will ein Skript darauf installieren.
      Putty fragt mich nach einem Login und einem Passwort.
      Kann ich diese Informationen irgendwo auslesen?
      Das Login scheint Vu+ zu sein. Aber das Passwort ist mir ach nach vielen Versuchen noch unbekannt.
      Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Informationen finde.
      Vielen Dank
    • Nein, kannst du nirgendwo auslesen (wäre ja auch dämlich, den Schlüssel für die Tür vor die Tür zu legen, oder?)

      Default-Login ist "root", Default-Passwort ist leer.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Standard wäre User=root und kein Passwort .

      Das Passwort kann aber auch an der Box (VTI Panel - Systemwerkzeuge) geändert werden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dies kommt mich etwas Fade vor... Box von einer Bekannte.. Die soll das Passwort doch wohl wissen oder?
    • Danke, für die Antworten.

      root und passwort leer lassen war die Lösung.

      @mimisiku Ich glaube nicht das eine normaler User der die Box nur um umschalten nutzt seine Logindaten kennt.
      Damit befasst sich keine einfache TV User.
    • Dann sollte sie/er kein Linuxbox kaufen! Dann wäre eine Providerbox wohl genügent. Linux erwartet einige Basiskenntnis der Nützer. Zugegeben, manche kaufen so eine Box weil da alles (un)mögliches versprochen wird. Das so ein Box gewartet werden muss versteht mann gar nicht...
      Aber gut...