Timer auf andere Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer auf andere Box

      Moin

      Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch gerde. Also ich hab eine Duo 4K mit FBC Tuner und eine Zero 4K . Wie bekomme ich das hin das wenn ich an der Zero 4k eine Aufnahme speichern will ,die aber von der Duo 4K gemacht werden soll weil die ja genug Tuner hat.

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • du musst auf der Duo4k eine Freigabe zur Festplatte der Zero4k einrichten. Dann kannst du auf der Duo4k aufnehmen und über die Freigabe die Aufnahme auf derZero4k speichern.

      Ich frage mich aber, warum du das so umständlich machst.
      Deine Duo4 hat doch sicherlich eine größere Festplatte. Dann würde ich lieber die Freigabe umgekehrt erstellen und hast einen zentralen Speicherort.
      Also richtest du auf der Zero4k eine Freigabe zur Duo4k ein und kannst auf der Zero gleich alle Aufnahmen abspielen, welche die Duo4k aufgenommen und dort gespeichert wurden.

      Wie eine Freigabe einrichten kannst, steht im Wiki --> Freigaben Verwaltung
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

    • Und mit dem Plugin RemoteTimer kannst du an der Zero 4K eine Aufnahme auf der Duo4K programmieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()