[Erledigt] DVB-C Dual Tuner

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Erledigt] DVB-C Dual Tuner

Hallo an alle.
    Ich betreibe meine Solo 4k seit einem Umzug als Kabelvariante. Eingebaut habe ich mittlerweile einen Dualtuner, der auch grundsätzlich funktioniert. Allerdings möchte ich auch auf dem TV ohne Receiver schauen können, aber das Signal vom durchgeschleiften Tuner wird geblockt, wenn der Receiver im Deep-Standby steht. Ist das normal oder kann ich da etwas einstellen, damit das Signal auch stromlos durchgeschleift wird?
    Ich behelfen mir aktuell mit einer Weiche vor dem Eingang, vielleicht gibt es aber auch eine bessere Variante.
  • DVB-C Dual Tuner

Oder wenn du an der Antennendose noch den Radioanschluss frei hast der geht auch.

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
    Andreas

Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

quod erat demonstrandum
  • Dann bleibt nur noch @hgdo seine Lösung, ein T Stück.
    Andreas

Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

quod erat demonstrandum
  • DVB-C Dual Tuner

Bei mir geht's und bei @wnm2019 auch.

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
    Andreas

quod erat demonstrandum
  • @Andreas_der_erste: Ja kann klappen, bei meiner MMD gehts nicht, da kommen nur die UKW Frequenzen raus, da ist dann mit TV über die Radioanschluß kein TV möglich.
    VF/KD Kabelanschluß
    VU+ Uno 4K SE ab sofort A.D.
    VF/KD Humax HDR 4100/1TB HDD
    TV: UE49NU7179
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 500D