Vu Duo4K ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es nicht gut jemanden zu verulken, der, der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
      Der User hat nur 8 Beiträge, aus denen man Probleme mit seiner aktuellen Box Duo 4K herauslösen könnte.
      Er möchte wohl wissen, ob die geplante Duo 4K SE besser werden könnte....
      Zu einer Box, die aber noch nicht im Umlauf ist, kann man noch keine Aussage machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

    • Ich glaube nicht das hier irgendjemand verulkt werden sollte! Aber der 1. Post ist wirklich nicht nachvollziehbar ...

      Und mit den Fragezeichen verdeutliche ich das und warte auf Neuformulierung oder Ergänzung der Frage ...
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Die Duo 4Kse wird nicht besser sein, als die Duo 4K.
      Es ist eben nur das Nachfolgemodell.
      Die Duo 4K wurde ja angeblich nur aus Teilemangel eingestellt.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • [OT]
      @FOD: könntest du in deiner Sig das Bild bitte per https verlinken? Dann geht hoffentlich die unschöne Warnung im Browser wegen der unsicheren Seite weg. Danke schon mal.
      [/OT]
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Gunbock schrieb:

      Ich glaube nicht das hier irgendjemand verulkt werden sollte! Aber der 1. Post ist wirklich nicht nachvollziehbar ...
      Mit ein wenig mit-oder Nachdenken schon... :8)

      Aber sich lustig machen ist natürlich einfacher... :thumbdown:
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • OT

      Haut hier nicht auf unseren Günter rum!

      Als ich den ersten Beitrag gelesen hatte, war ich der gleichen Meinung wie unser Tattermod.

      Wer Günter kennt (und schätzt, wie ich), der weiß daß ihm nichts ferner liegt, als hier Jemanden zu verulken.
    • Am Ende sind es Sat receiver, und es ist nicht wichtig ob die eine besser ist als die andere (weil es sind alles gute Receiver)...es ist nur wichtig ob eine Box das macht was man am Ende von der Box verlangt.
      Die Specs findet man im Wiki (und bitte ignoriert die Taktfrequenzen, weil das juckt denke ich kaum jemand im alltäglichen Betrieb)...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Sorry Günther, war nicht böse gemeint und ging eigentlich auch nicht an Dich persönlich... ;)
      Ich denke du verstehst was und wie ich das meine... :8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Mit der CPU der Ultimo dürften auf der Duo4K SE dann ja auch wieder Videocodecs laufen, die auf der Duo 4K nicht laufen.
      AVI z.B.
      Das wäre für mich schon ein Vorteil der SE.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘