Suchtext im OPENWEBIF findet nicht alle Sendungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nescafegold schrieb:

      Hat das nicht etwas damit zu tun, wieviele Sender man abfragt?
      Nein, eigentlich nicht. Die Suche geht an den EPGCache in Enigma2 (das, was in der Datei epg.dat gespeichert wird). Enigma2 durchsucht den EPGCache und bricht die Suche nach der maximalen Anzahl von Treffern zurück.

      Das OpenWebif filtert anschließend noch, wenn du angegeben hast, dass du nur an Treffern in deinen Bouquets interessiert bist.

      Wenn du einmal bei der Kanalauswahl unter "alle" gewesen bist und dort durch die WDR-Sender gezappt hast, hast du auch alle die Sender im EPG-Cache. Wenn du nicht so viele Sender in deinen Bouquets hast und nicht so viele durch z.B. EPGRefresh regelmäßig erneuerst, hast du auch nicht so viele Treffer im EPG-Cache.

      Wie gesagt, ich habe 422 Treffer bei der Suche nach Tatort: 14 Tage Umfang, Sat plus DVBT, alle WDR-Lokal-Sender in irgendwelchen Bouquets (auch wenn ich die nie schaue), SD plus HD.
      Ruf mal vuultimo4k/api/epgsearch?search=Tatort auf, da sollte dieselbe Liste von Treffern erzeugen.

      @TV-Junkie1701: nein, das funktioniert hier glaube ich nicht; im OpenATV kann man wohl den Cache mit regulären Ausdrücken durchsuchen, im VTi wüsste ich nicht, dass das geht - kann mich aber irren.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Juchhuhh....
      das hat jetzt gelappt.
      Ich habe also in die Zeile statt 128 512 reingeschrieben,
      und siehe da, jetzt sehe ich die Sendungen,
      sowohl
      Tatort
      Tatort:
      Tatort -

      SUPER! HERZLICHEN DANK Das wars! Bin begeistert und Danke Dir vielmals.
      Wie soll man das als Laie wissen? Du hast Dich schon echt tief eingearbeitet!

      Ergänzende Frage:
      Die Suchzeile sucht im ganzen Text des EPGs.
      Man kann diese Zeite nicht aufteilen in
      Suche (nur) in der Überschrift
      Suche in Überschrift und folgendes Inhaltsbeschreibung ?
      (dies würde viel Sendungen ausgrenzen, die man sowieso nicht sucht, auch bei anderen Sendungen als Tatort.