Umschalttimer erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umschalttimer erstellen

      Hallo, habe mit der SUFU nichts passendes gefunden, deshalb mal hier meine Frage,
      gibt es eine einfache Möglichkeit einen Umschalttimer zu programmieren, oder muss ich immer den Weg über , EPG/Neuer Timer/TimerArt, gehen?
      Ich habe die Hoffnung, dass das auch mit weniger Taten funktioniert, z.B Aufnahmetaste, und dann direkt , in der darauf folgenden Auswahl des Aufnahmeverzeichnisses, die TimerArt wählen!
      Evtl. hab ich ja was überlesen!
    • jamalau schrieb:

      Ich habe die Hoffnung, dass das auch mit weniger Taten funktioniert, z.B Aufnahmetaste, und dann direkt , in der darauf folgenden Auswahl des Aufnahmeverzeichnisses, die TimerArt wählen!
      Und woher weiß dein Umaschalttimer dann, zu welchger Zeit er auf welches Programm umschalten soll?
      Der Weg klingt für mich deutlich aufwändiger, als der übers EPG
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Du erstellst einen Thread, um einen, maximal zwei Tastendrücke einzusparen?

      Taste Timer auf der Fernbedienung und dann Grün ist def schnellste Weg einen Timer zu erstellen. Dann muss man aber alle Angaben manuell machen.
    • Also mit der REC-Taste kann man ja in der Kanalliste direkt einen Aufnahme-Timer setzen.. da wäre doch ein ZAP-Timer z.B. mit der PLAY-Taste auch nicht schlecht. Könnte das VTI Team ja mal einbauen.
    • Schnickalot schrieb:

      da wäre doch ein ZAP-Timer z.B. mit der PLAY-Taste auch nicht schlecht. Könnte das VTI Team ja mal einbauen.
      wohin willst du zappen? wenn du REC drückst, wird der aktuelle Sender vorgeschlagen...
      Irgendwie ergeben deine Ausführungen und Ideen für mich keinerlei Sinn.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • in der Kanalliste? K.a. kanns auch gerade nicht testen. Muss ja auch nicht PLAY sein.. REC lang würde auch Sinn machen.