Keine Settings / Bouqets für Hispasat 30W

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Settings / Bouqets für Hispasat 30W

      Hallo liebe Gemeinde,

      in der Database habe ich settings bzw. Senderlisten für Astra gefunden, diese per FTP hochgeladen und alles funktioniert super!
      Doch leider bin trotz Suchfunktion nicht in der Lage Settings für Hispasat 30W zu finden.

      Ich finde zwar ein Post der sagt, er hätte Settings in der Database für Hispasat abgelegt, doch leider ohne Verlinkung.

      Oder bedeutet der Fakt, dass ich nichts finde, tatsächlich, dass hier im Forum bisher keine Hispasat settings hochgeladen wurden?

      Vielen Dank und viele Grüße
      mirone
    • falls du selber in der Lage bist einen Sendersuchlauf zu machen und die Sender zu sortieren, hier ist eine Seite wo du dir eine passende "satellites.xml" herunterladen kannst.
      satellites.xml creator
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • mirone schrieb:

      er hätte Settings in der Database für Hispasat abgeleg
      vuplus-support.org/wbb4/fileba…time&sortOrder=DESC&id=28 Sind einige Seiten, sofern das findest, u. U. nicht mehr aktuell. Wenn den Post noch findest, schauen wer der Autor war. Evtl. kann der Dir (PN oder Konversation oder Update in der Database) direkt weiterhelfen, u. U. sogar mit aktuellen Settings seiner Box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()