DUO4K SE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der alte Soc war wohl nicht mehr verfügbar, deswegen ist jetzt ein anderer drin...aber wie schnell der ist spielt doch keine große Rolle, es sind Satreceiver und beide sind mehr als schnell genug für Satreceiver zu sein.
    Dafür ist der Verbrauch auch geringer.

    Von den Features her ist die Box ziemlich gleich, WakeOnWLAN ist hinzugekommen, und sonnst sehe ich keine wesentliche Änderungen.
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • Iwie schon lächerlich das das Gerät bei vielen Händlern gelistet wird und der Hersteller nicht in der Lage ist seine Webseite zu erweitern.
    Vermutlich weiss der selbst nicht genau was da reinkommt. China-Wunderkiste :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dan45 ()

  • dan45 schrieb:

    Das macht das jetzt natürlich besser.
    für chinesen und (süd)koreaner ist das ungefähr so, als ob du einen kroaten einen bosnier nennst oder einen schiiten einen sunniten oder einen perser araber aber für unsereins hier ist es wirklich ziemlich gehuppt wie gesprungen aus welchem fernöstlichen land unsere boxen nun kommen - die liegen auf dem globus schließlich nur einen halben zentimeter auseinander :D
    VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

    Vera F. Birkenbihl †
  • @BMPBrother
    OT an
    Bei den Boxen mag es egal sein, bei Corona sieht die Sache schon ganz anders aus. ;rolleyes:
    OT aus.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

  • Das finde ich auch bei Dreambox merkwürdig, obwohl dort so viele Boxen angeblich im Anmarsch sind.
    Aber es werden nicht nur Dreambox, sondern alle Hersteller, aus dem Goliath Fail gelernt haben und warten, bis die Boxen am Markt sind.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • dan45 schrieb:

    Kommt ne Box auf den Markt, die Händler wissen davon, aber der Hersteller preist die nichtmal auf seine Webseite an?
    Dann schau dir das Impressum an. Die vuplus.de ist ebenfalls von Satco bzw. HM-Sat. Und da ist die Box bei beiden gelistet. Hatten vielleicht noch keine Zeit die da einzuflegen, aber das ist keine Herstellerseite.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Tr8or schrieb:

    Goliath soll im Dezember kommen.
    Der Witz hat einen Bart, immerhin erscheinen bei Dream neue Boxen mit neuer Software.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • bandito1966 schrieb:

    dan45 schrieb:

    Kommt ne Box auf den Markt, die Händler wissen davon, aber der Hersteller preist die nichtmal auf seine Webseite an?
    Dann schau dir das Impressum an. Die vuplus.de ist ebenfalls von Satco bzw. HM-Sat. Und da ist die Box bei beiden gelistet. Hatten vielleicht noch keine Zeit die da einzuflegen, aber das ist keine Herstellerseite.
    ok das war mir nicht bewusst. dann sorry. Gibts denn überhaupt eine offizielle Seite dann?
  • Ein Umstieg auf eine Dreambox mit neuer Software wäre von VU gefühlt ein Downgrade für mich.
    Was soll denn neues kommen überhaupt? Was geht nicht?
    Braucht Ihr 8K Boxen?
    Ich versteh nicht, warum man jeden Tag hier rumheulen muss. Und immer die selben.
    Es steht ja jedem frei zu einem Hersteller zu wechseln, der schöne neue Software hat.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

  • @dan45
    vuplus.com, aber da zweifel ich auch das es die Herstellerseite ist.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • t-j schrieb:

    Ich versteh nicht, warum man jeden Tag hier rumheulen muss. Und immer die selben.
    Wer heult denn hier ?
    Es ist doch immer das selbe mit dem gebashe VU gegen Dream und anders herum.
    Ich habe hier 4 verschiedene Boxen Hersteller stehen unter anderem auch Dream und VU.
    Mir persönlich ist der Hersteller den ich nutze völlig egal, er muss für mich als Spielkind nur immer wieder was neues und aktuelles bieten.
    Denn sind wir mal ehrlich zum reinen TV schauen brauche ich heute keinen Receiver mehr.

    Mir gehen nur diese Sticheleien vom einen Lager ins andere gehörig auf den Sack.
    Mal davon abgesehen das ich nicht damit angefangen habe eine Dream im Duo4K SE Thread zu erwähnen.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()