Kanalliste erscheint nach Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalliste erscheint nach Start

      Tach zusammen liebe Forengemeinde, habe seit längerem das mich störende Problem: bei jedem Start der Box erscheint die Kanalliste anstatt der zuletzt gesehene Sender. Ich weiß nicht wo oder ob ich in den Einstellungen da etwas verstellt habe, ich finde nichts bezüglich dazu in den Einstellungen . Wer weiß dazu etwas wo ich das ändern kann ?
    • Nein, ich meine beim Start der Box startet ein Sender im Hintergrund und im Vordergrund öffnet sich die Kanalliste mit meinen Favoriten. Ich möchte allerdings nur das Bild ohne darübergelegten Fenster. War vorher immer so.
    • Hast Du eventuell eine Harmoy-Fernbedienung?

      Da gibt es einen bekannten Effekt. Wenn in den Harmony-Einstellungen festgelegt ist, dass beim Einschalten der Box der Eingang "TV" gewählt werden soll.
      Da die Box nach dem Einschalten sowieso auf TV steht, muss das nicht extra eingestellt werden.
    • Danke Rickx das scheint es gewesen zu sein :happy4: Deine Vermutung der Harmony war wie es scheint der Fehler , mal testen ob es jetzt immer so bleibt. Thanks....