Box freezt seit Wochen immer wieder täglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box freezt seit Wochen immer wieder täglich

      Hi

      Meine Box macht seit paar Wochen Zicken. Immer wieder stürzt sie ab. Nur der Stromschalter hinten hilft. Aufnahmen die in dem Moment liefen sind nicht brauchbar.

      Würde natürlich gern ein Log einfügen aber mein letztes Log wurde 24.01.2020 gespeichert. Alle anderen sind älter. Habe an meiner Box nichts verändert. Thx
    • meteo schrieb:

      Nur der Stromschalter hinten hilft.
      Glaub ich nicht:
      Laaaange den Power-Button auf der Fernbedienung drücken hilft in mind. 99% der Fälle.
      Crashlog wird nur geschrieben, wenn enigma crashed, nicht wenn es einfriert.
      Debuglog aktivieren könnte helfen (wie und welche Optionen findest du über die Boardsuche).
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hiho

      So heute ist Konsole wieder abgestürzt. Habe es diesmal mit dem Power Button beendet. Hier mal die Debug Logs vielleicht sagen die aus warum es passiert ist. Danke und schönen Abend noch
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meteo ()