2 Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. wo finde ich im 7.2 image die Einstellung für quickzap?
      2 ich habe Probleme mit IPTV, das Image 7.3 verträgt keine grosse Anzahl von Streameinträgte..mein Provider bietet über 20.000 Einträge und die version 7.3 kann damit nicht umgehen, die 7.2 ohne Probleme
      kann da jemand was dazu sagen?

      danke

      HuberSepp
    • Zum einen ist so ein Titel für einen Thread wo man Hilfe möchte eigentlich für die Tonne.
      Und zum anderen musst du dich schon etwas genauer ausdrücken was du möchtest.
      Hier geht es um das VTI Image und das ist mittlerweile bei Version 14, solltest du wirklich ein so altes VTI Image auf der Box haben, wird die Hilfe wohl etwas schwer werden, da das hier wahrscheinlich keiner mehr nutzt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Weil es nicht VTi Forum heißt (warum eigentlich nicht?)...
      „Provider“ klinkt für mich jetzt aber auch wieder merkwürdig - Nachtigall ich hör dir... :whistling:
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • berlin69er schrieb:

      „Provider“ klinkt für mich jetzt aber auch wieder merkwürdig

      HuberSepp schrieb:

      bietet über 20.000 Einträge
      Und das sicher alles legal. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Eigentlich hätten auch zwei kurze Antworten gereicht... :D
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Also ich würde die ganzen Rubriken für Fremd-Images mal entsorgen. Das führt immer wieder zu Missverständnissen und der Ansage: "kein Support, besuch das Forum zum Image, hier kennt sich damit niemand aus".

      Unter Duo2, Solo2, Solo SE, Zero, Ultimo und Duo gibt es noch Blackhole, unter Duo zusätzlich noch ViX und PLi. Uno und Solo haben auch Blackhole und PLi, und überall gibt es noch "Sonstige Images".
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • rdamas schrieb:

      Also ich würde die ganzen Rubriken für Fremd-Images mal entsorgen.
      Wäre ein Anfang, wird aber nichts daran ändern das trotzdem zukünftig User mit Problemen zu Fremd Images hier ihre Fragen stellen werden.
      Solange das hier VUPLUS SUPPORT heißt, werden sich immer wieder welche mit Ihren VU Boxen und Fremd Images hierhin verirren.
      Es müsste groß auf der Startseite stehen das hier nur das VTI Images zu finden ist bzw. supportet wird.
      Das Home of VTI Image bei den Beiträgen geht hier komplett unter
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Ich glaube auch solange das "vuplus-support.org" heisst, wird eine Entsorgung der Fremdimagerubriken nichts bringen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Es würde ja schon reichen, wenn auf der Startseite wenigstens groß „Home of Vti“ erscheinen würde.

      Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das dem Boardsponsor nicht passt, wenn der potentielle Personenkreis eingeengt wird. [Verschwöhrungsmodus Ende]
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • sofern die Hilfesuchenden das Profil mit Box und Image ausgefüllt haben, unsere Hilfen hier schneller und effektiver. :) TE hat das 10 Jahre lang nicht geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar schrieb:

      sofern die Hilfesuchenden das Profil mit Box und Image ausgefüllt haben, unsere Hilfen hier schneller und effektiver.

      Genau, und wenn man helfen kann dann sollte man das auch tun.
      Wie der Name schon sagt, "VUplus-Support".
      Was passiert wenn man es zu restriktiv handhabt sieht man ja in anderen Boards. :8)
      Und nun sollte hier auch Schluss sein, das Ganze hat mit den 2 Fragen die gestellt wurden wohl nichts mehr zu tun.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()