Ein begeistertes HALLO aus Sachsen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein begeistertes HALLO aus Sachsen!

      Hallo an alle!

      Ich komme aus Ostsachsen und bin 55 Jahre alt. War bisher Nutzer eines iCord Evolution. Die Kiste hatte aber sowohl durch ihr Alter als auch durch die fehlenden Updates ihre Macken.
      Also hingesetzt, im Web gesucht und zig Anbieter mit jeweils vielen Geräten gefunden. Nach ewigen Suchen entnervt hm-sat (von denen hatte ich meine vorletzten Receiver bezogen) angerufen, meine Anforderungen kundgetan und sofort die Empehlung für den Ultimo 4k erhalten. Das war eine Sache von weniger als fünf Minuten. Bestellt, innerhalb von 3 Tagen war er da.
      Dann habe ich das Image vom Hersteller geflasht und eingerichtet. Doch es fehlten noch einige liebgewonnene Funktionen. Dann festgestellt, das die Community ihr eigenes Image entwickelt und dieses installiert.

      Fazit: Ich bin hellauf begeistert von der Maschine und am meisten von der Arbeit der Community. Bisher habe ich keinerlei Wünsche mehr. Weiter so!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1