Favouriten Kanalliste anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Favouriten Kanalliste anzeigen

      Wenn ich die Box einschalte und den Pfeil nach oben drücke, sehe ich die Kanalliste.
      Nur sehe ich da die komplette Kanalliste, also ich kann durch alle Kanäle schalten die bei der Suche gefunden wurden.

      Wenn ich die Liste meiner Favouriten sehen will muss ich zuerst die Blaue Taste drücken und die Favouriten auswählen.

      Gibt es eine Möglichkeit das Standardmäßig die Kanalliste meiner Favouriten angezeigt wird?
    • Klappt irgendwie nicht.


      Also, pfeil nach oben, blaue Taste - Favouriten auswählen - OK,
      Standby Taste und dann GUI neu starten?

      Habe ich so gemacht, wird aber immer noch die komplette Kanalliste angezeigt.

      Benutze das aktuelle VTi Image.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edelhard ()

    • Mit Pfeiltaste die Kanalliste öffnen, blaue Taste, dann Sender aus der Favoritenliste mit OK auswählen, GUI Neustarten. Das klappt 100%.

      Hintergrund: Einstellungen werden bei einem Enigma2 System erst nach einem (GUI) Neustart in die etc/enigma2/settings Datei reingeschrieben.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Hab ich so gemacht, auch Sender aus meinen Favouriten ist der Startkanal.
      Es kommt immer die gesamte Kanalliste.

      Kann es sein das es daran liegt das ich den Favourites(TV) Ordner benutze der schon da war?

      Also Sender ausgewählt-Menü-Zu Bouquet hinzufügen-Favourites(TV)
    • Favouriten Kanalliste anzeigen

      Nein der lässt sich nicht löschen du kannst aber deine neue Favoriten Liste an die erste Stelle verschieben.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Ist aber trotzdem merkwürdig, und eher ein workaround. Normalerweise geht es auch mit nur einmal Favoriten.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • DreamBoxedit gibt es die "Favorites(TV)". Hast Du jetzt zusätzlich noch "Favoriten" angelegt und dort die Lieblingssender reinkopiert?
      Dateien
      • DBE.png

        (22,29 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()