Duo 4k - Frage zur Audioausgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probieren geht über studieren.
      Ich glaube zwar nicht das dies geht aber man kann es ja mal versuchen... :8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • Die Duo4k hat BT intern.
      Da brauchst Du kein Dongle.
      Ob der Ton damit an den Kopfhörer ausgegeben werden kann weiss ich nicht.
      Probier es einfach aus.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • BlackVoodoo schrieb:

      Ich möchte mit meiner Duo4k die Audioausgabe an einen BT Kopfhörer/LS weitergeben.
      Jetzt haben wir´s. :)

      Bluetooth funktioniert für die BT-Fernbedienung 100%ig. Kopfhörer und Soundbars sind ein Glücksspiel.
      Hab´s mit den Apple Kopfhörern probiert. Ging auch, aber mit der Lautstärkeeinstellung gab´s Probleme.
      Fazit: Für mich nicht praktikabel. Bluetooth-Treiber deinstalliert. :D
      Würde lieber auf AVR oder Fernseherseite probieren.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Bei der Ultimo4K gehts (zumindest Live-TV). Eine Duo4K hatte ich noch nicht hier, würde aber davon ausgehen das es geht.

      Du solltest dir angewöhnen, immer die richtige Bezeichnung zu schreiben, deswegen haben dich einige falsch verstanden/ verstehen wollen :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: