Solo 4K wird in wenigen Tagen immer langsamer - nach einem erneuten Neustart geht dann erstmal wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K wird in wenigen Tagen immer langsamer - nach einem erneuten Neustart geht dann erstmal wieder

      .. ich kenne dieses Phänomen eigentlich nur von alten Windows PC's die sich damals immer wieder selber zumüllten.
      Seltsamerweise tritt dieses Merkmal schon seit einiger Zeit auf der Solo 4K auf.

      Ist jetzt nix dramatisches, aber trotzdem nervt es jedes mal die Kiste neu zu starten, da sonst fast jede Aktion zähfließend abgeht und der Laufbalken ständig in der linken oberen Ecke zu sehen ist.

      Gibts vielleicht auch so eine Art Säuberungsapp für die VU+ (temporärers Verzeichnis cleanen und Speicher defragmentieren) ? ;?:

      Irgendwie müllt sich die Kiste auf Dauer von selbst zu und der freie Arbeitsspeicher nimmt ab.
    • Netzwerk ok? Updates gemacht?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ne, die Aufnahme landen schon auf der Festplatte, der Softwarestand ist immer der aktuellste, Netzwerk = LAN ist auch OK.
      Ich werde mal ein paar Sachen deinstallieren und schauen was passiert, erstmal fliegt das Mediacenter runter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Penki ()