Vu+ lebt noch....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vu+ lebt noch....

    openvuplus_3.0.git - openvuplus 3.0 repository.

    und wie es dort aussieht arbeiten Sie an Phython3...

    was auch erklärt warum es längere Zeit keine Updates gab...

    wenn ich das Richtig verstanden habe muss man für P3 quasi alles neu machen...

    das dauert und braucht manpower... die muss man irgendwo her ziehen da gibt es dann nicht 1 mal die Woche ein Update
  • Wenn ich ehrlich bin war das meine Hoffnung wie sich die ganze Zeit auf dem Git nichts mehr getan hat.
    Aber so kleine Zweifel kamen trotzdem auf. :D
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • OI3.0 ist nicht gleich Python3, aber zumindest die BT FB ist schon mal drin :D
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • openvuplus schrieb:

    [BluetoothSetup] add bluetooth plugin supporting python3.
    ;)

    Sieht tatsächlich danach aus das daran gearbeitet wird, da bin ich als einer der Zweifler ehrlich froh darüber und hoffe das es jetzt zügig weiter geht
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Laut Info eines Users könnte das wohl doch eine falsche Hoffnung sein :/
    Das war nicht viel mehr als ein Entgegenkommen auf Anfrage von oATV, die in ihrem Python3 Zweig eine Anpassung benötigten, dass die Bluetooth FB unter 6.5 läuft.
    Ich meine auch im python3 Testbereich vor kurzem gelesen zu haben das captain sagte er brauche noch eine Anpassung seitens VU+ für die Bluetooth FB damit es unter python3 läuft.
    Könnte also stimmen...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Verstehe ich jetzt nicht so ganz. VU ist doch der böse Hersteller von dem oATV kein Support bekommt?
    Zumindest lassen die das in ihrem Board immer so rüberkommen.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Captain hat ja auch VTI schon ein paar mal angeboten sich an ihrem Code für eine Weiterentwicklung zu bedienen da dieser offen zugänglich sei.
    Nur weil VTI die ganzen Jahre zuvor auf Closed Code gemacht hat, muss das ja nicht für beide Seiten gelten.
    Zu mindestens für mich sieht diese Aussage nicht danach aus als ob OpenATV hier eine weitere Verhärtung der Fronten anstreben würde, eher das Gegenteil.
    Wäre doch eine schöne Sache so eine Zusammenarbeit, da hätten alle was davon ;)

    Träumen darf man ja.... :D
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass ein Teilnehmer bei satco wegen einem duo 4k Nachfolger angefragt hatte und angeblich ?!? die Antwort bekam, dass gegen Ende des Jahres etwas erscheinen soll. Konnte aber sonst nirgends dafür eine Bestätigung finden. Also mag nur ein falsches Gerücht sein.
  • Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • @bandito1966 Danke, ja hatte ich heute Mittag in der Arbeit kurz gesehen ;)
    Manche Gerüchte stimmen dann ja doch...

    Ich würde sie mir ja mit 3 1/2'' Laufwerk wünschen... Im Geizhals findet man für Österreich keine kleinen HDD >= 2TB mit konventionellen Schreibverfahren zu einem normalen Preis. Alle gleich oder teurer als eine SSD.