Box friert immer kurzfristig ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box friert immer kurzfristig ein

      Hallo Community,

      ich muss als erstes sagen, dass ich ein absoluter Neuling bin. Ich schaue über meine Vu+Zero 4 k , Sky und auch die anderen Kanäle über Satelit an. Das funktioniert auch wunderbar. Die Box ist zusätzlich per Kabel ans Netzwerk angeschlossen. An der Box hängt noch eine neue mobile Festplatte zum speichern von Sendungen dran.
      Ich habe nun das Problem, dass bei Sky Sendungen das bild in regelmäßigen Abständen immer kurz einfriert, so ca. 3-5 Sek und dann läuft es wieder ca. 30 Sek normal und dann fängt das von vorne an und das geht die ganze Zeit so.
      Bei Sportsendungen ist das sehr lästig. Bei den normalen HD Sender ist das nicht so, da läuft alles normal.
      Hätte jemand ne Idee an was das liegen könnte? Wie gesagt ich bin Neuling und kenne mich noch nicht so aus.

      Danke im voraus
    • Ein Beitrag wurde entfernt.

      Support per PN widerspricht dem Sinn eines Forums und ist daher nicht zulässig.