Neue IP und nun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joshia schrieb:

      Nun bin ich in die Freigabenverwaltung der VU gegangen und habe da bei meinen ganzen Freigaben auch die IP geändert.
      Anscheinend werden diese aber wohl nicht eingehängt ? Es ist ein grüner hake da aber vorne ist einroter Stern oder so ?
      Wie muss ich denn jetzt vorgehen ?

      joshia schrieb:

      So, ich habe auf dem NAS jetzt unter NFS Berechtigungen die IP von der VU eingetragen. Da stand vorher am ende eine 26, jetzt habe ich auf der VU geschaut unddort steht ...29.

      gsmgrufti schrieb:

      Wenn du die NFS Berechtigungen genau auf die IP gesetzt hast, diese komplett überprüfen.
      Danach die VU neustarten und gucken.

      Sprache: menü-Einstellungen-system-sprache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo,

      lieben lieben Dank.
      Bis auf eine Freigabe Filme ist alles eingehängt.
      Bei Filme habe ich die selbe IP eingetragen wie bei den Serienfreigaben.
      Aber das bekomme ich auch noch hin.

      Nun muss ich meiner Gesundheitspflege nachkommen )-:

      Wünsche einen schönen Abend

      Jörg

      :D :happy2: :happy4:
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Mist, am NAS habe ich ja noch 2 WD Elements hängen.
      Die erreiche ich unter Windows mit Netzwerkverbindung herstellen nicht mehr.
      Muss ich wohl am NAS an ab und wieder an stöpseln.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub