iPhone App: Dreambox Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: iPhone App: Dreambox Live

      hi

      habs gerade mit meinem iphone 4 geladen und mal getestet.

      Sieht auf den ersten Blick gut aus..... Live TV geht. Echt klasse....


      Nur ein Problem habe ich jetzt....... Morgen kommt mein ipad und ich hab nur eine
      vu+ solo..... jetzt muss ein TwinTuner (duo) her.... dann gehts ab....
    • Und leider WLAN vorenthalten. Schade, dass es kostenlose Testversion gibt, hätte ich gerne mal getestet bevor ich 8€ in die Segel schieße.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • gerade eben geladen,

      einstellungen schnell erledigt,
      sd gucken geht sehr gut. (hd geht nicht, steht aber auch in der programmbeschreibung)

      ich kanns empfehlen...

      btw es kostet 5,99€

      greetz

      pida
    • Bei mir stürzt die App am iPad sofort ab, wenn ich meine Settings eingebe. Er schaltet aber noch ins Boquet "Free HD", was es eigtl. gar nicht gibt in meiner Liste.

      Muss man irgendwas besonderes einstellen? Habe das aktuelle VTI v 2.3 drauf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlashMe ()

    • Habe ungefähr das selbe Problem. App. Stürzt sehr oft ab. Und wenn es mal startet dann springt es auf den ersten Kanal im boquet. Sky und freie Sender funzen. Türkische Sender funzen leider nicht. Woran kann das liegen. Habe auch alle merker von vu gelöscht. Hilfe
    • Hallo
      Hab es auch auf meinem IP4. Läuft bis jetzt nicht schlecht. Hängt wohl auch mit dem aktuellen Betrieb im W.Lan zusammen. Bei den Rez. im Appstore steht auch das Marker an Erster stelle in den Bouquets Probleme machen.
      Schöne Spielerei.

      Gruß
      Lucky13
    • Hallo,

      hab es auf dem iPad und nur mal einen kurzen Test von so ca. 10 Minuten gemacht. Hat ganz gut funktioniert.

      Kann der Sommer ja kommen, mit dem iPad auf der Terasse gucken :D
    • Dreambox live

      hallo
      bei mir ist es auch so habe ein i pad und die vu+duo und bekomme das einfach nicht zum laufen.App startet und geht sofort wieder aus woran kann das liegen?Habe im app die einstellung gemacht ip unso muß ich in meiner box auch noch irgendwelche einstellung machen habe vti 2.2 als image druff.
      Wäre echt super wenn mir hier im board irgendeiner zur hilfe kommen könnte
    • Spart euer Geld!

      Die Anwendung funktioniert überhaupt nicht! Hin und wieder kommt mal ein Bild, was dann meistens nach wenigen Sekunden wieder stehen bleibt! Wie schon jemand geschrieben hat: Der OPlayer macht es besser und der ist schon echt Schei...

      Selbst 10 cm vor dem WLAN Router geht es nicht. iPad und iPhone4, beide probiert. Streaming zum MacBook und Mac Mini funktioniert dagegen über WLAN mit meiner hardware, Netzwerkstruktur und iDreamX einwandfrei. Ohne Ruckeln, selbst HD!

      Es ärgert mich, dass ich dafür Geld ausgegeben habe!

      Ich verstehe nur nicht, dass es angeblich bei einigen anderen funktionieren soll.
    • Original von ChrisP
      @sleepy
      bei dir klingt es so als würdest du hd streamen... hd funktioniert nämlich (noch?) nicht...

      bei mir funktionierts auf dem iphone4 über fritzbox wlan (ist ja nicht das beste) tadellos


      Nein, nein, ich habe schon SD probiert. Dass HD nicht geht hatte ich schon gelesen.

      Habe auch eine fritzbox. Das WLAN ist nicht das Beste? Hatte bislang nie Probleme. Hast du da mehr Infos? Und welche besseren Alternativen gibt es?
    • Original von Lucky13
      Bei den Rez. im Appstore steht auch das Marker an Erster stelle in den Bouquets Probleme machen.
      Lucky13


      das habe ich im Apstore auch gelesen.
      Ich weiß aber nicht was damit gemeint ist und was man da am Bouquets ändern muß.
      Kann das vielleicht jemand erklären?
    • Original von BeyZade
      Original von Lucky13
      Bei den Rez. im Appstore steht auch das Marker an Erster stelle in den Bouquets Probleme machen.
      Lucky13


      das habe ich im Apstore auch gelesen.
      Ich weiß aber nicht was damit gemeint ist und was man da am Bouquets ändern muß.
      Kann das vielleicht jemand erklären?


      Hallo
      Mit den Markern ist gemeint, wenn man in der Favoritenliste ein Platzhalter bzw Marker wie z.b. ---Free Sport--- hat. Schaltet man das App auf so einen Marker hilft nur neu installieren. Also entweder Marker auf dem VU löschen oder nicht drauf Schalten.
      Bei mir läuft das App gut. Das die App an der Duo nicht umschaltet kann man unter den Einstellungen des Apps ( Switch Channel when all tuners are occupied auf 0 stellen) einstellen.

      Gruß
      Lucky
    • Hallo
      Ich habe gestern im Appstore gesehen das es ein Update gibt.
      Es sollen die Marker und HD Kanäle übersprungen werden.
      Kann ich aber noch nicht testen da ich diese Woche nicht zu Hause bin.
      Hört sich aber danach an das die Hauptprobleme in Angriff genommen werden.
      Gruß =)
    • Original von Lucky13
      Hallo
      Ich habe gestern im Appstore gesehen das es ein Update gibt.
      Es sollen die Marker und HD Kanäle übersprungen werden.
      Kann ich aber noch nicht testen da ich diese Woche nicht zu Hause bin.
      Hört sich aber danach an das die Hauptprobleme in Angriff genommen werden.
      Gruß =)


      Ändert leider nichts daran, dass dass Streaming nicht funktioniert. Die App ist nach wie vor unbrauchbar!