EPGSearch - Button-Text fehlt ("Search/Suche")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VuM1nus schrieb:

      Macht er doch eh nicht... :happy1:
      Was sollen diese falschen Mutmassungen?
      Das bringt wirklich keinen weiter, zumal s ja an Zuarbeit hapert

      VuM1nus schrieb:

      Was man so mitbekommt ist halt einfach keiner mehr da der sowas kann. Deswegen gibt es ja auch seit Monaten keinerlei Updates mehr. Aber jeder Beitrag zu dem Thema wird ja konsequent geschlossen oder gelöscht...
      So ein Quatsch, Updates erscheinen, wenn diese nötig sind, bzw. von VU+ Weiterentwickelungen eingepflegt werden sollen und ausreichend getestet wurden.
      Seit Monaten kein Update, weil nichts entscheidendes dazu gekommen ist. (Gerne zu erlesen unter code.vuplus)
      Beträge werden nur in Ausnahmen geschlossen bzw. wenn diese gelöst sind.
      Gelöscht wird hier gar nichts, höchstens in den Müll verschoben.

      Aber was soll es, habe meine Zeit jetzt ehh nur für schreiben verschwendet was ehh nicht gelesen , verstanden oder als Lüge dargelegt wird.

      Dennoch ein paarZitate, woran es fehlen könnte ;)

      schomi schrieb:

      Genau das ist das eigentliche Problem. Welche Konstellation an Plugins verursacht das. Wenn es überall auftreten würde, wäre der Fehler leicht auszumachen.

      schomi schrieb:

      Suche noch den Grund, leider ist der auf unterschiedlichen Boxen, die fast gleich eingerichtet sind, vorhanden, mal nicht

      schomi schrieb:

      Liefere doch mal Informationen die bei der Fehlersuche helfen könnten.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Keine Sorge, wie immer alles gelesen und verstanden...

      Du kannst dir deine Ausreden aber sparen. Man braucht sich ja nur die Chronologie ansehen und schon weiss man wer hier Recht hat.

      User1 meldet Fehler
      User2 bestätigt Fehler
      Team1 bestätigt Fehler und beginnt angeblich mit der Suche
      User1 fragt Woche später ob es eine Lösung gibt oder man bei der Fehlersuche weiter gekommen ist
      Keine Antwort
      User2 fragt wieder eine Woche später ob es sich noch was tut
      Team 1 fordert plötzlich mehr Infos obwohl er zuvor behauptet hat den Fehler nachstellen zu können und dabei ist den Fehler zu suchen
      User 2 fragt welche Informationen plötzlich gebraucht werden obwohl der Fehler bereits bestätigt wurde.
      Team1 fängt mit den typischen VTI Sprüchen an
      Team1 kommt hinzu und fängt an User 2 zu beleidigen und weitere VTI Sprüche
      User2 ist verwundert das der Fehler zuerst bestätigt wurde, dann nichts passierte und als Begründung plötzlich fehlenden Informationen von Team1 vorgeschoben werden
      User3 kommt hinzu und fängt an sinnlose Links und Beleidigungen zu posten
      User4 macht direkt mit
      Team2 nimmt weiterhin Team1 in Schutz zu obwohl User2 im Recht ist


      Naja typisch VTI halt... :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VuM1nus ()

    • @VuM1nus

      Dir ist aber schon klar, das VTi ein Projekt von Leuten ist, die das in Freizeit machen und es kostenlos zur Verfügung stellen.

      Forderungen zu stellen, wer wann und möglichst sofort auf evtl. Fehler reagieren soll, sind völlig daneben und unangebracht.

      Das Team muss auch nicht überhauptnichts machen, du hast keinen Anspruch darauf.

      Du bekommst hier alles umsonst.


      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • slandy schrieb:

      @VuM1nus

      Dir ist aber schon klar, das VTi ein Projekt von Leuten ist, die das in Freizeit machen und es kostenlos zur Verfügung stellen.

      Forderungen zu stellen, wer wann und möglichst sofort auf evtl. Fehler reagieren soll, sind völlig daneben und unangebracht.

      Das Team muss auch nicht überhauptnichts machen, du hast keinen Anspruch darauf.

      Du bekommst hier alles umsonst.


      Und da haben wir wieder die typischen VTI Sprüche... :happy1:

      Was anderes hätte mich auch stark gewundert. Das hier mal einer vom Team seine Fehler einsieht und sich entschuldigt wird nie passieren.

      Naja was soll's. VTI ist halt tot...

      Nur um es nochmal klar zu stellen noch: Ich hab keinerlei Forderungen gestellt. Lediglich gefragt ob sich hier noch was tut oder nicht. Ein einfaches Nein hätte die Sache deutlich abgekürzt. Stattdessen nur dumme Sprüchen und Ausreden wie immer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VuM1nus ()

    • Der Ton macht die Musik und du hast dich mehrfach heftig im Ton vergriffen, auch in diesem Thread.
      Selbst wenn ich eine Lösung wüsste, würde ich sie DIR nicht verraten, unabhängig davon, das ich das Problem nicht nachvollziehen kann.
      Der Einzige, der sich entschuldigen sollte, bist DU!
      ´nuff said
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:

      Der Ton macht die Musik und du hast dich mehrfach heftig im Ton vergriffen, auch in diesem Thread.
      Selbst wenn ich eine Lösung wüsste, würde ich sie DIR nicht verraten, unabhängig davon, das ich das Problem nicht nachvollziehen kann.
      Der Einzige, der sich entschuldigen sollte, bist DU!
      ´nuff said

      :happy1: :happy1: :happy1: :happy1:


      @Dieter59 Die 59 steht offensichtlich für deinen IQ. ;)
    • Das ist kein Troll, das ist die maulende Myrte
      @VuM1nus
      Mit einem IQ von 59 würdest du andere Postings schreiben. Aber es fehlt nicht nur da, auch in der Erziehung wurde einiges versäumt, Schade eigentlich.
      Mitdenken = Freude schenken
    • schomi schrieb:

      Genau das ist das eigentliche Problem. Welche Konstellation an Plugins verursacht das. Wenn es überall auftreten würde, wäre der Fehler leicht auszumachen.

      Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass das Problem leider immer noch besteht. Eine Lösung ist aber auch schwierig, wenn sich das Problem nicht nachstellen läst.

      Welche Infos wären denn hilfreich? Ich hänge mal meine settings-Datei von der Duo2 an. Hoffentlich hilft die weiter...

      Wenn ich über das VTI-Panel den Software Manager aufrufe, ist die Suche wieder da. Nach dem Aus- und Einschalten der Box ist sie wieder verschwunden.
      Dateien
      • settings.txt

        (15,32 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke, das hilft schon bei der Suche nach der Ursache, welche Plugins hast du zuletzt hinzugefügt?
      Deinstalliere die mal vom letzten Plugin ausgehend nacheinander, dazwischen immer testen, ob die Suche wieder funktioniert.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • An so etwas soll ich mich nach dem Urlaub noch erinnern? ;)

      Das Problem wird durch das Plugin AdvancedEventLibrary (v1.0r57 vom Feed) verursacht: Ohne Plugin ist nach einem Neustart die Suche möglich, mit Plugin dagegen nicht.
      Aber warum ist das so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • Leider verifiziert das niemand.

      Kannst du bitte mal zusätzlich das TMDb Plugin von dort installieren: TMDb - The Movie Database v0.8-r7
      Dann sollte neben der EPG Suche noch auf der Taste Gelb die TMDb Suche auftauchen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki