EPGSearch - Button-Text fehlt ("Search/Suche")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPGSearch - Button-Text fehlt ("Search/Suche")

      Moin,
      habe das o.g. Plug-In kurz nach nach dem Kauf der Box aufgespielt.
      Seit ein paar Tagen fehlt im einfachen EPG auf der (blauen) Taste die Funktion "Suchen".
      In den Einstellungen von EPG-Search ist "Suchen im Standard EPG hinzufügen" angehakt.
      Habe auch nichts geändert.
      Hat jemand einen Tipp für mich ?
      Danke & Gruss

      Erledigt.
      Habe das Plug-In entfernt und nochmal neu installiert.
      Jetzt passt es wieder.
      Gruss

      Mein ursprünglicher Thread wurde bereits geschlossen, da ich der Meinung war,
      das Thema wäre erledigt. Leider zu früh gefreut.
      Box gestern abend ausgeschaltet, heute morgen wieder ein und die Funktion "Suche"
      auf der (blauen) Taste war wieder weg. Nix verändert seit dem.
      Wenn ein anderes Plug-In die Taste kapern würde, sähe ich das noch ein, aber die blaue
      Taste ist im EGP unbelegt. Weiß gerade nicht weiter.
      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Was soll ich unter "Erweiterungen verwalten" machen ? Sehe ja nur, dass das
      Plug-In installiert ist. Wenn ich es unter den Erweiterungen aus dem Menü heraus
      starte, kann ich nach Alternativen zur aktuellen Sendung suchen.
      Der Button im EPG ist weiterhin unbelegt.
      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Moin,
      gibt es schon eine Lösung, oder konnte das Problem etwas eingegrenzt werden ?
      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Was für Informationen denn noch? Es steht doch alles hier...

      Der Fehler wurde mehrfach bestätigt aber es kommt nichtmal ein Lösungsansatz...

      Daher nach 2 Wochen ohne Feedback die Frage ob sich hier noch was tut oder nicht!

      Was ist da jetzt schon wieder falsch dran???
    • Ich hab das bei mir auf der Solo4k, Uno4k und zero4k getestet und überall geht es. Die Suche ist immer da.
      ....Hilft jetzt bei der Fehlersuche nicht wirklich... aber es scheint kein generelles Problem zu sein :think1:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Das wird ein User wie @VuM1nus aber nicht verstehen. Wenn bei ihm irgendetwas nicht läuft, ist VTi fehlerhaft und das Team hat den Fehler gefälligst zu beseitigen.
    • Kommt mal wieder runter...

      Ich hab lediglich gefragt ob sich hier noch was tut oder nicht da es seit 2 Wochen keinerlei Feedback über den aktuellen Stand der Fehlersuche gibt!!

      Der Fehler wurde schießlich von einem VTI "Team" Mitglied bestätigt:

      schomi schrieb:

      Suche noch den Grund, leider ist der auf unterschiedlichen Boxen, die fast gleich eingerichtet sind, vorhanden, mal nicht.

      Aber offensichtlich beschäftigt sich trotzdem niemand mit dem Problem...

      "Suche noch den Grund" sollte wohl heißen "Interessiert mich nicht" oder war einen glatte Lüge!

      Nach weiteren Informationen wurde auch nicht gefragt...


      Stattdessen werden Rückfragen von Usern ignoriert oder man bekommt wieder die typischen VTI Sprüche zu hören wie "Image deinstallieren" "Such dir ein anderes Forum" "Mache es doch selber" "Wird alles nur in der Freizeit gemacht" usw usw... blablabla... :crazy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von VuM1nus ()

    • VuM1nus schrieb:

      "Suche noch den Grund" sollte wohl heißen "Interessiert mich nicht" oder war einen glatte Lüge!
      Teammitglieder als Lügner hinstellen, geile Idee um auch noch Hilfe zu erwarten.
      An @schomi seiner Stelle würde ich gar nicht mehr weiter versuchen dir zu helfen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Macht er doch eh nicht... :happy1:


      Was man so mitbekommt ist halt einfach keiner mehr da der sowas kann. Deswegen gibt es ja auch seit Monaten keinerlei Updates mehr. Aber jeder Beitrag zu dem Thema wird ja konsequent geschlossen oder gelöscht...