Tach ooch vonne Spree...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach ooch vonne Spree...

      Ein DAU steigt um auf Satellit mit einer VU+ Ultimo 4K nach dem Motto: was viel kostet, tut auch. Nun ja, kostet viel, stimmt. Aber gleich zur Begrüßung 'darf' ich nun 'la bella Machina' flashen, was mich nun doch... flasht. CI+ Modul von HDplus nur mit VTi oder so und schön erklärt mit Windows und das nun mit'm Mac auf 'kleinem' USB-Stick (?), aber nicht zu neu (??) und überhaupt. Ein Traum <- (Ironie-Mode an). Macht aber nix, Murphy sei mit mir und im wahrscheinlichen Falle eines Scheiterns habe ich ja nun hier das Füllhorn der Kompetenz am Start, die dann (hoffentlich) einem alten Mann behutsam über die Straße helfen...

      Menno, nun möchte man mal der Telekom gepflegt den Anus penetrieren und nun das <X

      PS: Rave Satellite - auch ohne Marusha immer wieder kabellos frisch aufgepixelt.
      *scho* <- WASCHLABOR: frische Wäsche aus alten Säcken...
    • :welcome3:
      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • @Andreas_der_erste: Danke für das Willkommen. Der Support antwortete nach entsprechender Anfrage so: "Hallo, Ihr Vorhaben sollte mit alternativer Software wie VTi und Softcam wie GBox mit der Karte im Kartenleser funktionieren." Hm. Ich hätte natürlich - nach *räusper* geglücktem Flashen mit VTi wieder das Modul in den Receiver pinnökelt und mich gewundert, warum es nienichnix tun tut. Den 'Karte im Kartenleser' hätte ich geflissen überlesen. Gut. Sacken lassen, am WE Zeit nehmen und in aller Ruhe das Problem abarbeiten. Möge der Zonk nicht mit mir sein...

      Und das Modul? Beschwert die Briefe.

      @TomKruhs: Vielen Dank. Die Box und ich werden uns schon aneinander gewöhnen. Irgendwann. Hoffe ich.
      *scho* <- WASCHLABOR: frische Wäsche aus alten Säcken...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madmarx ()

    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1