Crossepg zu VTI Aufgaben hinzufügen (Script, Cronjob....)Ziel: Wochentage zum ausführen festlegen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crossepg zu VTI Aufgaben hinzufügen (Script, Cronjob....)Ziel: Wochentage zum ausführen festlegen.

      Hallo, kann mir jemand beim erstellen einer Aufgabe helfen in der ich das Plugin-Crossepg integrieren kann für spansiches EPG über Astra?
    • Ja aber da fehlen dann ein paar EPG Daten im EPG.

      Edit:
      Würde halt gerne wieder das EPG vom Sender direkt abgreifen. Blöd ist halt das sich dann das EPG in der epg.dat überschneidet warum auch immer. Eigentlich löscht er sie ja bevor er sie aus dem Zwischenspeicher in die epg.dat schreibt!?
      Beim EPG-Import habe ich diese Provider alle probiert.

      Edit2:
      Von der Now/Next-EPG Möglichkeit in der Infobar gibt es halt nur die beiden Infos im EPG. Da kommt es dann auch zu Überschneidungen.

      Vielleicht ein Skript zum EPG.dat löschen??????

      Eine .conf Datei und eine .sh Datei besitze ich bereits, die eine stellt die Tage ein und die andere fährt die Box wieder runter wenn sie im Standby ist.
      In der .conf Datei kann ich auch angeben durch welchen Sender ich die EPG-Daten erhalte.

      Gut währe es halt, wenn die epg.dat bevor sie von Crossepg befüllt wird, gelöscht wird oder noch ein Sender drin steht.

      Wenn ich eine VTI-Aufgabe erstellen könnte, könnte ich diese auf die Tage im EPG abgleichen und es würde sich nichts mehr überschneiden an EPG-Infos im EPG.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()