Ein Neuer aus Franken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer aus Franken

      Guten Morgen zusammen,bin schon seit ein paar Tagen im Forum und habe eifrig mitgelesen, Ihr seid Spitze kann ich nur sagen!!!
      Zu meiner Person, bin selbstständiger Elektromeister und kurz vor der Rente :) Sat Anlagen baue ich schon von Anfang an, glaube das war 1985 und hat mit 1,2m Spiegeln angefangen, Messgeräte gab es noch nicht, Receiver und ein kleiner TV musste mit aufs Dach, Winkelmesser Elevation und Azimuth eungestellt den einen Satelliten gesucht, 4 neue Programme gefunden alles wunderbar, ich glaube die Programme waren Sat1, RTL, Pro7 und Teleclub, der Vorläufer von Premiere und Sky UNVERSCHLÜSSELT :happy4:

      Die Receiveranzahl welche ich schon verbaut habe weiß ich nicht, zu Anfang gabs den Grundig mit 39 Programmplätzen, dann mal nen Humax usw. usw. Vor 5 Jahren habe ich meiner Tochter einen VU Duo geschenkt und war immer neidisch, so dass ich mir vor etwa 2 Jahren einen 4k Zero für das Musik und TV Zimmer gegönnt habe. So kurz vor der Rente dachte ich mir kaufst für's Wohnzimmer 2 schöne Nubert A500Pro und genießt damit den 4K Samsung TV der besitzt zwar einen optischen Audio Ausgang vom integrierten Receiver aber das hat mir nicht gereicht, jetzt tuts die neue Ultimo 4k und ich bin begeistert, schaue mir sogar als Altrocker die Schlagersendungen am Samstag an, meine Frau meinte es muss irgend etwas im Bier gewesen sein das dumm macht, war es nicht, es macht ganz einfach Spass mit der Ultimo, mehr nicht........... :D

      Viele Grüße ins Board von Bruchi (mein Spitzname)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1