Bluetooth Fernbedienung - TV Ausschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Fernbedienung - TV Ausschalten

      Hallo Leute,

      ich habe zu meiner Ultimo 4K die Bluetooth Fernbedienung bekommen - diese funktioniert grundsätzlich ganz gut, aber eigentlich sollte man mit der Taste oben links den TV ausschalten können - aber wie bekomme ich diese Funktion an der FB programmiert??

      Bin für jeden Tipp dankbar,

      Viele Grüße, magnusursus ?(
    • Im Wiki unter "Fernbedienung" steht wie es geht. Mit BT hat das nichts zu tun. Stichwort "Code". Glaube bei dieser FB für den Samsung TV 5-stellig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Guten Abend,
      möchte auch meinen Monitor mit der TV -taste ausschalten und einschalten. Habe die Handbücher des Eizo studiert und auch nach dem Code im Internet gesucht. ( Der Foris Eizo Monitor lässt sich auch über eine Fernbedienung bedienen.). Auch den Wiki studiert für Fernbedienung V, die ich habe für den Uno. Wer benutzt auch einen Monitor an die VU ? Konnte keinen Code ermitteln.
    • Geht bestimmt nicht. Ist nur für TV´s gedacht.
      Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst Du ja mal unter "automatisch" gucken.
      Fernbedienung – Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()