VU Solo4k abstürze

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Möglicherweise solltest du mal mit einer zusätzlichen leeren Datei "mkpart.update" neu flashen oder es gibt da ein anderes Problem.

Ich hoffe du hast nach dem Flashen noch ein Update ( Blau - Grün - Grün ) angestossen ?

Display Spoiler

<3>[ 2.606628] EXT3-fs (mmcblk0p4): error: couldn't mount because of unsupported optional features (240)
      <3>[ 2.616514] EXT4-fs (mmcblk0p4): Mount option "data=journal" incompatible with ext2
      <4>[ 2.624765] EXT4-fs: Warning: mounting with data=journal disables delayed allocation and O_DIRECT support!
      <4>[ 2.639388] EXT4-fs (mmcblk0p4): warning: maximal mount count reached, running e2fsck is recommended
    • Auf den Stick zu den Dateien noch eine leere Datei mit dem Namen "mkpart.update" dazulegen.
      Damit wird der Flash neu partioniert, der evtl. ein Problem hat.
    • OK, danke könnte ich ja mal versuchen.
      Ich hatte dieses Problem ja vorher auch schon. Das tauchte aber beim alten Image urplötzlich auf. Jetzt nach dem flashen ist es gefühlt etwas weniger geworden.

Liegt das dann am VTI Image? Oder hat es allgemein nur etwas mit dem flashvorgang zu tun?