Bluetooth Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Frage

      Guten Tag.
      Meine Dolby Anlage ist über OPTISCHES KABEL am TV, VU+ über HDMI am TV.
      Nun meine Frage, ich habe ein Bluetooth kopfhörer und auch ein Bluetooth stick.
      Alles funktioniert am PC usw super, aber an Dolby Anlage nicht.

      Ist es nun möglich, das über VU+ zum laufen zu bekommen, das wen man am Kopfhörer an schaltet Kopfhörer geht und wen man aus schaltet, ton wieder über optisches kabel läuft ?
      wen ja was müsste ich tun?

      Stick ist folgender

      Avantree DG40S USB Bluetooth 4.0 Adapter für PC Laptop, Bluetooth Dongle Stick Unterstützt Bluetooth Kopfhörer, Lautsprecher, Mäuse, Tastatur mit Windows 10, 8.1, 8, 7, XP, Vista

      Info zu diesem Artikel
      Spoiler anzeigen
      ENABLE BLUETOOTH KOMPATIBILITÄT】Für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP Laptops oder Desktop Computer. Verwandelt nicht-Bluetooth kompatible PCs oder Laptops in eben diese. NICHT kompatibel mit Mac, Linux, TV oder Auto Stereo-Systemen.【VIELE NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN】Verbinden Sie es mit Bluetooth Kopfhörern, Lautsprechern oder Receivern zum kabellosen streamen von Stereo Musik. Außerdem für Skype Anrufe, Google Hangouts und Handy/Tablet Datentransfer.
      【VON FAST ALLEN GERÄTEN UNTERSTÜTZT】Verbinden Sie es mit Bluetooth Tastaturen & Mäusen (KEINE 2.4G Geräte) Drucker, Projektoren, PS4 / Xbox One S Controller und andere BLE (Bluetooth Low Energy) Geräte. Für Controller müssen evtl. spezielle Treiber heruntergeladen werden, um die Tasteneinstellungen zu konfigurieren. NICHT kompatibel mit Xbox One Controller oder Nintendo Konsolen.
      【PLUG & PLAY oder FREE DRIVER】Bei nativem Win 10, Betriebssystem einfach in den USB Port stecken und Windows wird die benötigten Treiber automatisch installieren. Bei Win 8, 7, Vista oder XP laden Sie die Treiber bitte von der Avantree Support-Seite. ( Hinweis: Die Treiber von unserer Support-Seite sind komplett KOSTENLOS.)
      【24 MONATE GARANTIE & SUPPORT】24 Monate Garantie. Schritt-für-Schritt Video Guides & viele FAQs online für schnellen Support und Zufriedenheit lokaler Support Tel: +49 32221097297
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Du beantwortest Deine Frage doch selbst:

      " 【ENABLE BLUETOOTH KOMPATIBILITÄT】Für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP Laptops oder Desktop Computer. Verwandelt nicht-Bluetooth kompatible PCs oder Laptops in eben diese. NICHT kompatibel mit Mac, Linux, TV oder Auto Stereo-Systemen."
    • Roland55 schrieb:

      mit Windows 10, 8.1, 8, 7, XP, Vista

      Roland55 schrieb:

      NICHT kompatibel mit Mac, Linux, TV oder Auto Stereo-Systemen.
      und Linux? Unsere Boxen haben kein Windows-Betriebssystem. Wenn Pech hast, sird dieser Stick von der VU-Box gar nicht erkannt. Sofern er erkannt wird, einfach mal alles ausprobieren. Vermutlich aber auch der VU - BT- Stick nicht das was Du Dir erhoffst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ok thx hatte ich überlesen.
      Dann muss meine Frau weiterhin TV ausschalten wen ich schlafen gehe ganz einfach ;)
      Vieleicht klapt es ja wen mein TV die woche kommt

      LG
      70UM7450PLA

      Der hat BLUETOOTH, blos ob das alles so funktioniert wie ich das gern hätte Hmm, Kopfhörer AN knopf = Dolbyanlage aus, Kopfhörer AUS knopf Dolbyanlage an wird wohl nicht gehen