GUI Neustart / Restart dauert Ewigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GUI Neustart / Restart dauert Ewigkeiten

      Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass der Neustart der Box Ewigkeiten dauert. Ein Neustart dauert zwischen 7 und 12 Minuten, je nach dem was geändert wurde. Ändere ich das Skin dauert der Neustart am längsten. Bei anderen Einstellungen ist es unterschiedlich, aber nie kürzer als 7 Minuten. Das kann doch nicht richtig sein. Hat jemand das gleiche Problem?
      Life is brutal and full of zasadzkas
    • Ich hab jetzt ein Log erstellt. Interessant sind die Zeilen 74 und 75. Da passiert 6 Minuten lang nichts.

      Quellcode

      1. 11:13:10.419 [e2-core] [VTi eEmergencyWatchdog] ::::::: start
      2. 11:19:03.731 [e2-python] [EPGImport] autostart (1) occured at 1595582343.73
      Dateien
      Life is brutal and full of zasadzkas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jskeletti ()

    • Geh mal Schritt für Schritt vor, um den Fehler zu finden....einfach jetzt mal Plugins usw lösche, wird dich nicht weiter bringen.
      Backup haste ja schon als Sicherung erstellt.
      Installier VTI 14.0.06 neu, mach dann das Online Update, und prüfe ob der Re/Neustart auch so lange dauert.
      Wenn nicht, installier den/die Skins, welche du haben möchtet (einzeln), und teste jedesmal, wie sich der Neustart verhält.
      Das gleiche mit den Plugins, immer einzeln nur einen installieren, danach sofort testen.
      Ich würde dann, wenn noch alles OK ist, immer sofort eine Images komplett Sicherung durchführen.
      _________
      Irgendwann wirst du dann das Plugin finden, was den langen Neustart verursacht.
      Dann einfach die letzte Images-Sicherung installieren, wo noch alles in Ordnung war.
    • OK, ich weiß, es ist ein Jahr her, aber ich hab es tatsächlich erst letzte Woche geschafft, ein neues Image einzuspielen und die Box neu einzurichten. Das Probelm ist weg. Ich habe alle Plugins wieder eingerichtet, und nach jedem neu gestartet, nichts.

      Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich damals vielleicht das Solo 4k und nicht Uno 4k SE Image geflasht habe. Wäre das eigentlich möglich?
      Life is brutal and full of zasadzkas