Problem mit Aufnahmeverzeichnissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Aufnahmeverzeichnissen

      Hallo,

      ich suche und recherchiere hier schon ein paar Tage, habe aber leider bislang nicht das richtige gefunden.

      Irgendwie machen meine Aufnahmeverzeichnisse was sie wollen. Ich habe eins, welches komplett leer ist, aber das lässt sich nicht löschen. Das Teil sagt, dass Verzeichnis wäre gelöscht und trotzdem erscheint es noch in der dream EPG Premium App. Das kann ich auch mehrmals machen, ändert leider nichts.

      Andere Verzeichnisse haben Inhalte und diese sehe ich auch in der App, aber im OpenWebIf stehen diese für das Programmieren einer Aufgabe nicht im Pulldown Menü drin.

      Sorry, wenn ich mich nicht perfekt ausgedrückt habe. Aber die Box hat mein Ex hier mal angeschleppt und nun ist die Box noch da, aber er nicht. Falls also jemand eine Idee für mich hat, wäre ich echt dankbar. :saint:

      Liebe Grüße
      Sarah
    • sind das evtl. alles virtuelle Verzeichnisse, die von der Box angelegt werden ?

      Ich nutze das nicht und kenne mich daher bei deren Verhalten nicht aus.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2