Ultimo 4K LCD Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K LCD Display

      Hallo,
      wie kann ich es einstellen, dass während des Startes der Box etwas im großen LCD Display angezeigt wird?
      Aktuell ist das Display schwarz und man weiß nicht, startet die Box oder nicht?
      Nachdem sie hochgefahren ist, funktioniert das Display wie gewünscht.

      Danke
    • Durch dauerndes Wiederholen (Pushen) werden Deine Fragen nicht schneller beantwortet.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Mich würde die Beantwortung dieser Frage auch interessieren.
      Falls man daran nichts ändern kann, wäre es auch eine Information - ich fändes es aber tatsächlich auch sehr hilfreich, wenn nach der initialen VTI Einblendung während der Startphase irgendein Lebenszeichen im Display zu sehen wäre.
      Philips 49 PFS 4132/ 12, Philips 37 PFL 5604 H/12
      VU+ Ultimo 4K, DVB-S2X FBC, DVB-S2 Dual, VTi 15.0.0
      VU+ Duo2, 2*DVB-S2 Dual, VTi 14.0.6
      Clarke-Tech ET9000, ET9100, OpenPLi
      HD01
      Maximum T85, SMART Titanium Quad LNBs auf 28,2°E; 19,2°E; 13°E
    • Ich besitze nur einige Monate die VU+Ultimo4K. Alles wie gewünscht.. Das LCD Fenster muss zuerst initialisiert werden. Das macht die Bootloader.. Blaues VU+ Fenster erscheint. Enigma2 soll beim laden dann Routinen in sich haben um die Bootvorgang an zu Zeigen... Das muss dann für jede Box die ein LCD/OLED Fenster hat gemacht werden... Das heisst Differenzen im Bau-umgebung. Ob die das wollen??
    • bist vermutlich ein ehemaliger dbox2-Nutzer und auch vom 2. Display der Duo 2 (Profil) verwöhnt. Keine Ahnung ob evtl. ein anderes Image auf der Ultimo 4K während des Bootvorgangs mehr auf den Display anzeigt. Vermutlich nicht. Um Dich zufrieden zu stellen müsste ggf. der Hersteller was aendern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()