HDMI IN funktionieren nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMI IN funktionieren nicht mehr.

      Hi.
      Ich hatte vti image gehabt.Habe dann Openatv image instaliert,aber da hate hdmi IN funktioniert nicht.Ich dachte, der Fehler ist im OpenATV image.Ich kehrte zurück auf VTi aber HDMI Input funktionieren nicht mehr auch im Vti Image.Wenn Ich mache HDMI IN auf ganze bildschirm ist nur dunkle bild.Wenn Ich mache HDMI IN ins PIP nichts passiert,keine kleines bild mit schwarze bild,nichts.Ich habe es versucht 2 kabel und sind OK.Vorher hat alles gut funktioniert.Sorry fur meide Deutsche sprache,ich bin keine Deutdche :) Danke
    • Eine Bitte: Füll dein Profil aus, damit wir wissen was du hast.

      Meinst du HDMI in oder out?

      Zum TV geht HDMI out!

      Hast du eine VU Box? Wenn ja welche ?

      :)
    • Da er im Uno 4K SE-Bereich ist, wird er wohl so eine haben. ;)
      Und ja, er meint HDMI-IN.
      @mardzi : Wenn Du öfter Hilfe benötigst, sei so gut, und fülle Dein Profil aus, damit alle Helfer besser helfen können.
      Ein Image-Backup vom alten VTI hast Du nicht zufällig gemacht, oder?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Was ist am HDMI-In angeschlossen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • HDMI IN ist auf 720p heruntergeschaltet. Akzeptiert nur HDCP 2.0 frei Signalquellen...
    • HDMI OUT zum fernsehen geht ohne probleme.STB ist VU+ UNO 4k SE.Vorher war Camera Recorder oder Raspbery PI 3b mit libreelec mit KODI eingesteck,es hat gut funktioniert bis reinstal auf Openatv.Habe ich auch Notebook eingesteck mit gleiche Ergebnis.Alles mit zwei
      verschiedene HDMI kabel(sind beide 100% OK)

      VU+ macht das gleiche auch ohne angeschlossenes Kabel,Das bedeutet problem ist nicht im signal aber im Image oder STB ist kaputt :(
      youtube.com/watch?v=y7qc1a011CY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mardzi ()

    • Ohne angeschlossenes Gerät bleibt es natürlich schwarz.
      Vielleicht stimmt die Auflösung nicht? Es geht nur 720P.
      Es könnte auch am Kopierschutz (HDCP) liegen. Dafür gibt es HDMI-Splitter, die das umgehen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Schade, dass Du kein Backup gemacht hattest.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!