Duo2 stürzt beim Aufruf der Filmliste ab, während eine Aufnahme läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 stürzt beim Aufruf der Filmliste ab, während eine Aufnahme läuft

      Hallo!

      Seit einigen Tagen stürzt bei mir die Duo2 ab, wenn ich die Filmeliste aufrufen will, während eine Aufnahme läuft. Die Filmliste ist zunächst leer und dann kommt nach 2-3 Sekunden der Absturz.

      Ich habe das Logfile angehängt. Dort steht "ERROR reading PES (fd=121) - Value too large for defined data type": Was bedeutet das?

      Mit der Suchfunktion habe ich die Meldung zwar in anderen Beiträgen gefunden, alerdings helfen die nicht weiter...
      Dateien
    • @vupluser78, so weit ich Zeile 572 deines Logfiles verstehe, hat deine VU Probleme mit dem Transponder:

      "ice] write leave transponder failed!!"
      Niemand ist perfekt !
    • @vupluser78

      Ich tippe auf einen defekten Timer oder eine defekte Aufnahmedatei. Ich würde bei den Timern anfangen zu suchen.

      Ach so, fast vergessen: Versuch als Erstes mal einen anderen Skin. Am Besten den Standardskin.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Danke für Eure Hinweise! Allerdings konnte ich weder den Skin noch den Timer oder die Aufnahmedatei als Ursache festmachen.

      Ich habe jetzt das letzte Image-Backup wieder eingespielt und die Box läuft damit wieder einwandfrei. Da zahlt es sich mal wieder aus, wenn das Imagebackup als wiederholende Aufgabe durchgeführt wird.