Sky mit HD+Modul ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky mit HD+Modul ?

      Reicht eine Sky Karte ? Natürlich dann mit Software Oscam.
      Habe noch ein HD+Modul muss kann man das nehmen ?
      Oder brauche ich Sky Modul . gibt es die bei Sky überhaupt noch ?
      Also möchte Sky mit meinem VU+ Ultimo 4K betreiben. Weiss aber nicht was ich alles brauche dazu. ?(
    • Wenn du schon eine sky Karte hast kannst schauen obs eine v13 ist, falls ja kann man die mit was Aufwand ohne Oscam betreiben.

      Wenn noch nicht bekommst du eine v14/15, die läuft nur mit Sky Modul. Ob du das bekommst muss du du mit denen klären, da muss man anrufen, die verlangen oft auch 100€ Leihgebühr dafür.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Wie lange läuft denn dein Vertrag bei Sky noch ?
      Wenn man Sky gekündigt hat, und dann ein Rückhol_Angebot annimmst, braucht man nur die Versandpauschale von ca. 13 € für das Sky Modul bezahlen.
    • Ich habe noch keinen Vertrag. Problem ist das Sky diese Module nicht rausgeben will. Man hat als Neukunde keine Hoffnung eins zu bekommen. eMail Anfragen werden gar nicht beantwortet.
      Man kann bei eBay welche ersteigern . Die sind ja gebraucht. Würden die trotzdem gehen mit neuer Sky Karte ? Also wenn sie natürlich in Ordnung sind.
    • EBay-Module würden zwar gehen, werden aber von SKY nicht freigeschaltet, da das gestohlene Module sind. Denn die Module gibt SKY nur auf Leihbasis raus.
      Und du hast ein Anrecht auf ein Modul, du musst nicht deren Receiver nehmen, du hast einen TV und willst keine zusätzliche Fernbedienung nutzen und deshalb soll das Modul dort rein, so einfach in der Theorie.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Genau per Telefon ist die einzige Chance.
      Und Ebay Module gehen nicht, Sky nutzt Unique Pairing.
      Und wenn du findest es ist zu teuer dann verzichte auf Sky, ist halt leider so das die den Kunden unbedingt den Q aufzwingen wollen damit die dort mehr Kohle mit machen können...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Dauert ca.45 min bis man einen Menschen da am Telefon hat.
      Man bekommt mit Gewalt den Receiver aufgeschwatzt.
      Ich habe 3 mal gesagt ich möchte den nicht ich möchte nur das Sky Modul. Und ich würde auch 69 € dafür bezahlen.
      Und wieder ging das mit den Tollen Receiver weiter habe dann nach einer Stunde aufgelegt.
      Da ein Sky Modul zu bekommen ist für normale Menschen nicht möglich !

      Ich verzichte Freiwillig auf diese Firma.

      Sky nie wieder !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stetzen ()

    • stetzen schrieb:

      Da ein Sky Modul zu bekommen ist für normale Menschen nicht möglich !
      Doch, man bekommt bei jeden Anruf ein anderen Mitarbeiter an das Telefon....
      Manche haben bis zu 10 mal angerufen, bis es geklappt hat.
      ________
      Ich habe das Modul schon sehr lange....jetzt versuchen die immermal mir eine Kuh aufzuschwatzen, was ich immer dankend ablehne.
    • Mir reicht es auch nach 20 Jahren Vollabo - noch alter Premiere Vertrag. Hatte höflichst nach einem Modul gefragt, was es nicht geben soll. Aber mal ganz ehrlich, im Film Abo laufen nur Wiederholungen - hin und wieder mal was neues. Bundesliga wird ab nächstem Jahr nur noch Samstags ausgestrahlt. Und im Sport Abo ist bald keine Champions League mehr. Für mich ist Sky ein Auslaufmodel. Hätte sogar mittlerweile mit der Q statt VU+ noch nicht mal mehr die grossen Probleme. Aber das Programm wird zunehmend schlechter ...
      My 5 Cent.
      Ciao
      SQR
    • Mal Ehrlich er war 20 Jahre Stammkunde und bekommt auch kein Modul . Die gibt es nicht mehr bekommt er gesagt.

      Bitte was soll man zu der Firma noch sagen. Wie schon gesagt für mich auch gestorben diese Firma. Man möchte was kaufen und Abonnieren und es geht nicht.

      Sky ist Tot ! :happy1:
    • Hatte mit dem Modul keine Probleme. Die wollten mir zwar auch den Resi andrehen aber ich hab gesagt, dass meine Kids auch mal Sky schauen wollen und ich deren Filme bestimmt nicht im Wohnzimmer mit anschaue und garantiert nicht den Resi abbaue um ihn bei den Kids aufzubauen. Ergebnis war, dass man mir das Modul angeboten hat mit dem Hinweis mir entgeht halt einiges.

      Ob ich es noch lange habe, weiß ich aber nicht, da der Programm immer schlechter wird (Buli, CL, Wrestling aber auch Serien und Filme)

      VG