[Geschlossen] Plötzlich minibild der serie/sendung beim umschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Geschlossen] Plötzlich minibild der serie/sendung beim umschalten

    hallo. ich habe heute das vix image per update angestossen. danach sah ich plötzlich beim umschalten links oben bei den bekannten sendungen und serien wie zb TBBT oder Knight Rider ein minibild. wahrscheinlich aus der online datenbank dieser sendung. ich kann es einfach nicht abschalten. schon alles abgesucht. das geht mir aufen keks das mitten im bild immer so ein thumbnail mit aufploppt.
  • äähh,nein. ich sehe kein bild eines fersehprogramms sonder einfach ein thumbnail einer serie wie zb ein dvd cover. klr was ich meine oder soll ich mal bild machen?

    ich schalte auf pro7 und da läuft TBBT. gleichzeitig mit der infobar einblendung wird mir jetzt ein dvd cover von der serie eingeblendet bis die infobar verschwindet. kam mit dem openvix update heutemorgen bei mir an. konnte nichts finden um das zu dekativieren. ging mir so auf den senkel das ich backup von vor paar wochen eingespielt habe
  • hat nichts mit hohem Ross zu tun.
    Du bist seit 6 Jahren hier registriert.
    Da solltest Du eigentlich wissen, um welches Image es hier geht
    Dateien
    • VTI.png

      (4,47 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nichts für ungut, aber fragst Du im Opel-Forum bei Problemen mit Deinem Golf? Und wenn Dir dort keiner helfen kann beschwerst Du Dich dort, dass in der Adresszeile des Opelforums das Wort „Auto“ vorkommt und man Dir deshalb bei Deinem Golf-Problem helfen müsse?

    Doch wohl eher nicht :crazy3:
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • lou-heiner schrieb:

    klar das ihr blos keine fragen benatwortet auf dem hohen ross. komm runter.
    Wenn du hier so einen Ton anschlägst, machen ich den Thread besser zu, ehe das eskaliert.

    *closed1*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()