[Erledigt] Startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Startet nicht

    Hallo,

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Box startet nach Deinstallation von 2-3 nicht benötigten skins nicht mehr.

    Anbei ein crashlog vielleicht sieht einer von euch woran es liegt.dvbapp2_crash_2020-07-14_06-00-06_1594699206.log


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Startet nicht

    Den habe ich eigentlich nicht gelöscht.
    Habe nur andere aus der Vergangenheit installierte skins gelöscht.

    Und vor ein paar Tagen das epg Share Plugin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Startet nicht

    Ja das ist zwar aus 08/2018 aber theoretisch hab ich das. Einfach auf usb, einstecken und das läuft automatisch?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Es fehlt das Modul extEventInfo, welches unter Components/Sources liegen sollte. Gehört wohl zu irgendeinen Skin, den du weg optimiert hast. Entweder es findet sich jemand, der dir die Datei geben kann, oder du wirst ein Backup flashen müssen.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • Dann ein Aufruf an dieser Stelle:

    Modul extEventInfo

    hat das jemand griffbereit?
  • Per Telnet sollte die Box noch erreichbar sein :

    opkg install enigma2-plugin-systemplugins-exteventinfohandler
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Startet nicht

    Super und vielen Dank. Ich werde das heut Nachmittag direkt probieren es daran gelegen hat.
    Spricht im crashlog denn was dagegen das es das nicht ist?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Wenn mehr fehlt, gibts weitere Crashlogs .

    Da Plugin ist offensichtlich noch installiert, im Anhang mal nur die Datei aus \usr\lib\enigma2\python\Components\Sources\
    Dateien
    • extEventInfo.py

      (3,25 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • VIelen Dank.. Daran hat es gelegen. Box startet wieder.