Nach Mediaportal Installation kein Zugriff auf Erweiterungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber es ging ja Jahrelang so

      Petry1 schrieb:

      Mit Telenet:
      opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal
      Danach: reboot

      Solltest du noch die Erweiterung dazu installiert haben, muss die zuerst entfernt werden.
      ok hab das mediaportal deinstalliert (Erweiterung hatte ich noch nicht drauf)
      rebootet und es geht jetzt trotzdem nicht komme nur bis zur Auswahl der Software aber taste ok passiert dann nix

      Aber irgendwie komisch ich kann nach dem neuflashen alles installieren, skins, cams, etc.
      aber sobald ich mediaportal isntalliert habe geht danach nicx mehr
      Speicher ist auch nicht voll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • menix schrieb:

      ok hab das mediaportal deinstalliert (Erweiterung hatte ich noch nicht drauf)

      Lade die MP ipk aus Post 11 auf dein PC runter...
      Die IPK dann nach /tmp kopieren, und von dort aus installieren...entweder Manual über die Box,
      oder über Telenet:
      opkg install /tmp/*.ipk
    • menix schrieb:

      Dann muss ich nach jedem Neustart des Routers erstmal schauen welche IP welches Gerät hat und wenn mann dan mit ftp auf die Box zugreifen will?
      Man kann DHCP-Reservierungen nutzen, oder ganz einfach den DNS-Namen, z.B. VUULTIMO4K:81 wenn ich auf das WebInterface meiner Ultimo4K zugreifen will.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: