Timer-Programmierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer-Programmierung

      Moin.

      Des öfteren bekomme ich via Webinterface die Meldung "Der Parameter 'sRef' darf nicht leer sein", wenn ich die Programmierung anpassen möchte. Ich muss zwangsweise die VU aus dem Standby holen und dann über den Fernseher einprogrammieren.

      Ist der Fehler bekannt?
    • Ist mir noch nie passiert. Und ich mache sowas nie mit der Fernbedienung.

      Benutzt du das alte Webinterface oder das OpenWebif? Wenn altes Webinterface: zu OpenWebif wechseln!
      Wenn OpenWebif: altes oder neues Design? Wenn neues Design: tritt der Fehler auch im alten Design auf?

      Und welche Version des OpenWebif ist bei dir installiert? Mit welchem Browser benutzt du das OpenWebif?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Die Meldung erscheint, wenn beim Timer über Openwebif kein Sender ausgewählt ist und dann gespeichert wird
      Es sollte reichen, wenn in diesem Fall das WebIF neu aufgerufen wird.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

    • Ja, aber nicht, wenn du einen bestehenden Timer-Eintrag bearbeiten möchtest. Hoffe ich doch mal sehr stark. Und das verstehe ich unter "Programmierung anpassen".

      Erinnert mich daran, dass die Fehlermeldung mal sowas von Programmierer für OpenWebif-Programmierer gemacht wurde - ich werde da mal einen PR für erstellen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • rdamas schrieb:

      Ja, aber nicht, wenn du einen bestehenden Timer-Eintrag bearbeiten möchtest. Hoffe ich doch mal sehr stark. Und das verstehe ich unter "Programmierung anpassen".

      Erinnert mich daran, dass die Fehlermeldung mal sowas von Programmierer für OpenWebif-Programmierer gemacht wurde - ich werde da mal einen PR für erstellen.
      Genau das habe ich aber gemacht. Ich bin auf das Bearbeiten-Symbol gegangen und habe die Endzeit angepasst. Die Aufnahme lief schon.

      rdamas schrieb:

      Benutzt du das alte Webinterface oder das OpenWebif? Wenn altes Webinterface: zu OpenWebif wechseln!
      Ich nutze die klassische Ansicht.


      hajeku123 schrieb:

      Die Meldung erscheint, wenn beim Timer über Openwebif kein Sender ausgewählt ist und dann gespeichert wird
      Es sollte reichen, wenn in diesem Fall das WebIF neu aufgerufen wird.

      Die Aufnahme lief bereits (F1 Quali in Spielberg). Der Sender ist also ausgewählt. Der war auch im Scrollfeld ersichtlich. Ich hatte die Endzeit um zwei Stunden nach hinten verschoben. Beim Speichern kam diese Fehlermeldung. Das WebIF neu aufrufen brachte keine Änderung.
    • Probier ich mal, ob die laufende Aufnahme bei mir einen Unterschied macht. Den Browser hast du noch nicht erwähnt.

      Edit:
      Funktioniert bei mir ohne Fehler, auch wenn die Box im Standby ist.

      Wird bei dir denn der Sender im Dialog angezeigt?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()